Hundemythen - Welche kennt Ihr?

  • Bei mir liegt Louis immer auf der Sofalehne, er dominiert mich halt voll

  • Als mein Hund noch ein ca. 12 Wochen alter Welpe war ist er mal an einer jungen Dame hochgesprungen.
    Sie gab mir einen "wertvollen Erziehungshinweis", den ihre Schwester bei ihrem Hund von Anfang an praktiziert hat:
    "In dem Moment, in dem er hochsteigt auf die am Boden verbleibenden Pfoten treten!"


    .....der Hund der Schwester tat mir leid obwohl ich ihn noch nie gesehen habe :( :

  • Eigenurin dabei haben,um die Stellen vom Hund über zu markieren.Um dem Hund zu zeigen,das alles meins ist.Dominanz des Hundes zu verhindern.:-o

    Sowas gibts und machen Leute? :shocked: Der Mythos ist zum Glück an mir vorbei gegangen :lol:

  • Wenn Hunde Käse fressen, verlieren sie ihren Geruchssinn.



    Sowas gibts und machen Leute? :shocked: Der Mythos ist zum Glück an mir vorbei gegangen :lol:

    Ja, ich habe auch schon gehört, dass der Tipp gegeben wurde, regelmäßig auf dem Hund aufzureiten um Dominaz zu zeigen.

  • Der Hund kommt von der Straße und war im Killshelter? Der muß ja megaschwierig und gestört sein...

  • ...den mit dem Käse und dem Geruchssinn habe ich auch schon gehört!


    Leider ist es bei unserem aber eher so dass, wenn er zuviel Käse gefressen hat, wir uns manchmal wünschen, wir würden unseren Geruchssinn verlieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!