Islandhund - wer kennt ihn, wer hat einen?
-
lemmingstyle -
30. Januar 2016 um 18:46
-
-
Aris Papa hat auch vor kurzem ein Pferd "bekommen". Scheint ganz gut zu funktionieren. Umgekehrt dürfte es sowieso kein Problem sein.
Ich hätt auch gern einen pferdigen Isi zu meinem hundigen -
7. April 2018 um 15:14
schau mal hier:
Islandhund - wer kennt ihn, wer hat einen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir sollten uns zusammen tun

Wie ist das denn mit dem Haaren bei deinem? Mein Freund ist so gar kein Fan von Hunden mit etwas mehr Fell, weil er nicht überall sie Haare haben mag
-
Na ja er ist ja noch jung und das Fell erst mit 3 Jahren so richtig ausgebildet. Dennoch geht momentan doch einiges an Unterwolle weg. Allerdings muss ich sagen, die Kurzhaarhunde die ich kenne, haaren wesentlich mehr und vor allem dauernd. Also ich möchte nicht tauschen
-
FB und englischer Text, wer's nicht mag, Finger weg.
-
Es gibt neues von den Islandhunden bei Hund-Katze-Maus
-
-
Uuuund, vergangenes Wochenende gab es den 1. Hüteinstinkttest für Islandhunde auf deutschem Boden. Durchgeführt von und mit F. Doll.
?comment_id=2035318566538609¬if_id=1532341853082023¬if_t=group_comment_follow
-
F Doll? Kerstin meinst du nicht M. Doll-Degenhardt?!
Warst du bei Mareike? -
Jein, bei Ihrem Mann und natürlich damit auch Ihr.
-
Ahhh ok :)
-
Zusammenfassung des Instinktestes von Barbara. 2 Wochenenden, 3 Tage, >20 Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!