• Hallo!
    Ich vermisse meine Bonny!Sie ist 7 Monate alt und hat ständig probleme mit ihrem Magen Darm.Heute morgen hatte sie wieder so dollen Durchfall.Ich war heute mittag dann mit ihr beim Tierarzt.Dort hat sie drei Spritzen bekommen und Tabletten die ich ihr ab morgen geben sollte.Sie hat seit gestern Abend weder was gegessen noch getrunken.Heute gegen Abend war sie dann gar nicht mehr gut drauf.Ich habe nochmal beim Tierarzt angerufen,weil die Tierärztin gesagt hat,das sie heute unbedingt etwas trinken muss,da sie sonst morgen früh an den Tropf kommen würde.Da sich ihr allgemeinzustnd aber heute Abend verschlchtert hatte,musste ich sie heute Abend schon zum Tierarzt bringen damit sie über Nacht an den Tropf kann. Ich vermisse meine Maus so doll :bindagegen:
    Wenn sie bis morgen Mittag immer noch nichts getrunken hat muss sie noch länger dableiben....

Ich hoffe ich habe hiermit keinen genervt,aber ich musste mich mal "ausheulen"!!!!

Danke fürs "zuhören"
    Melli

• Neu

Hi

Schau mal hier: Ich vermisse.... Dort wird jeder fündig!*

• Hallo,
      ich fühle voll mit Dir mit und drücke Euch beiden ganz fest die Daumen dass sich Deine Kleine schnell wieder erholt! Fühle Dich von uns gedrückt. :knuddel:

Alles Liebe aus Unterfranken

• Hallo descha!
      Das ist lieb von dir(euch)!!!
      Denke die ganze Zeit an meine Kleine!Hoffentlich geht es ihr besser und hoffentlich trinkt sie morgen wieder richtig,damit ich sie wieder holen kann!

• Hallo Melli!
      Ich kann Dich gut verstehen! Meine Emma war mit einem halben Jahr eine ganze Woche in der Tierklinik - es war ganz furchtbar für mich.
      Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht und drücke die Daumen, dass es Deiner kleinen Maus bald besser geht

Externer Inhalt forum.ingame.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Sie hatte eine Ohrenentzündung auf die sich dann später auch noch eine Staphylokokken-Infektion gesetzt hatte.
      Durch die Infektion sind alle Schleimhäute angeschwollen und das Fell ist im Gesicht ausgefallen. Ich bin von TA zu TA gelaufen und als ich sie dann in die Tierklinik meines Vertauens (ca. 200km entfernt) gebracht habe, war ich fest davon überzeugt das kleine Häufchen Elend zum letzten Mal gesehen zu haben :(
      Ich hab den ganzen Rückweg gehäult wie ein Schlosshund und dann jeden Tag 2x angerufen, bis dann irgendwann das OK zum Abholen kam. Als ich sie abgeholt habe, standen 7 TA-Helferinnen zum Abschied mit Tränen in den Augen in der Tür - Emma hatte alle sofort im Sturm erobert :D

Sei froh, dass Deine Kleine heute Nacht in guten Händen ist. Die Infusion wird ihr gut tun und Du kannst sie bestimmt morgen schon wieder in die Arme schließen :blume:

• Och, Melli :knuddel:
      Fühle dich mal ganz fest :knuddel:
      Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.
      Aber beim Doc ist sie bestimmt gut aufgehoben.
      Mach dir nicht allzugroße Sorgen - ich weis leicht gesagt!

Ich fühl mit euch!
      Gute Besserung und ich hoffe, dass du deine Maus morgen wieder in die Arme schliessen kannst!

• Das freut mich aber! :flower:
      Hoffentlich ist jetzt wieder alles in Ordnung. Knuddel sie mal von mir und wenn sie noch sehr müde ist, dann macht Euch einfach einen schönen gemütlichen Abend auf dem Sofa

Externer Inhalt net-disk.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!