Welches Fertigfutter für welchen Hund und aus welchem Grund?
-
-
Ich hab da mal ne Frage
, denke die passt hier vllt rein.
Ich entwöhne meinen Emil gerade vom Welpenfutter. Er bekam Welpenfutter von Wolfsblut (Trofu) morgens und Rinti junior Nafu abends. Jetzt hab ich morgens auf Wolfsblut "Wild Duck" umgestellt, abends gibt’s weiter Rinti. Jetzt hat er irgendwie nicht mehr so schönes Fell. Fühlt sich stumpf an und sieht auch so aus. Hat jemand hier auch schon solche Erfahrungen gemacht? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Fertigfutter für welchen Hund und aus welchem Grund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi Claudia,
bei uns gibt es seit ca. 3 Monaten auch Wolfsblut Wild Duck (abends). Fell ist glänzend und auch sonst alles gut. Bei der Umstellung vom Welpenfutter zum adulten hatten wir Anfangs aber auch Problemchen, die sich dann recht schnell von selbst wieder erledigt hatten. -
Jetzt hat er irgendwie nicht mehr so schönes Fell. Fühlt sich stumpf an und sieht auch so aus.
Warte 1, 2 Wochen, ob sich das noch bessert.
Vielleicht passt die Zusammensetzung ür Deinen Hund nicht.
-
Danke Euch, ja warte erstmal ab. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Er war auch vom Toben draussen irgendwie staubig. Vorhin nach dem Bürsten fand ich das Fell schon wieder schöner. Aber nicht so wie sonst halt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!