Viel Output - Futter wechseln?
-
-
Ich nehme das aktuelle Gewicht auf der Liste und nehme dann ca das doppelte davon.
Damit fahre ich bis jetzt ganz gut.Je nachdem ob mir der Hund dann zu dünn oder zu dick wird dosiere ich einfach nach. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guck mal Canis Alpha.
Das klebt auf keinen Fall an den Zähnen.
LG -
Wir werden heute GranataPet kaufen und das testen. Habe mich auf der Homepage eingelesen - gefällt mir recht gut und getreidefrei ist es auch. Außerdem benommen wir das beim fressnapf um die Ecke
Danke nochmals für eure hilfreichen Antworten!
Von kaltgepresst lasse ich zunächst mal die Finger - sagt mir nun nicht wirklich zu. Sollte der Output auch mit dem neuen Futter weiterhin so sein - geht's erst nochmal zum Arzt und dann wird kaltgepresst probiert.
-
Welches Futter bekam Dein Welpe vom Züchter?
Ich würde, bevor ich umstelle, erst einmal eine mehrtägige Kotprobe beim Tierarzt abgeben und untersuchen lassen. Einfach so das Futter umstellen und dann vielleicht immer wieder macht keinen Sinn.
-
Hallo zusammen,
Kleines Update
Füttere nun seit Freitag GranataPet und alles ist super. Sonntag bereits lag sein Output bei 3 Mal und ausserdem sind die paar Schuppen die er noch hatte verschwunden, sein Fell glänzt.Danke euch nochmals.
Dana
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!