Welcher Hundename passt besser ?
-
-
Welcher Hundename passt besser? 53
-
Lexie (33) 62%
-
Nora (23) 43%
Hey

also das ist jetzt wahrscheinlich eine etwas kindische Frage für eine 20-jährige
Aber ich wollte mal fragen welchen dieser beiden Namen ihr für eine Golden Retriever Hündin (weiß-creme) besser findet ( Ich kann mich nicht entscheiden
)(Lexie Spitzname/Kürzel Lex)
( Nora Spitzname/Kürzel / )Freue mich auf Antworten

Liebe Grüße Seli

-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welcher Hundename passt besser ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde Nora nehmen, denn Lexie hört sich irgendwie wie Flexi(leine) an.

-
Ich finde Nora ist kein Hundename........ und Lexie...... ich kenne ein Rüde der so heißt
-
Mir gefällt Nora.

-
Ich finde Lexie besser.
Hört sich niedlicher an.
Nora ist irgendwie... kein Hundename.
-
-
Ich finde Lexie hübsch, auch den Spitznamen. Mir gefallen auch Namen, die sowohl männlich, als auch weiblich sein können.
Nora wäre mir jetzt auch zu menschlich. -
@Labimama
Wir Labbihalter sind uns einig!

-
der Sohn meines Arbeitskollegen heißt Alexander und sein Spitzname ist Lexi. :-) ich assoziiere also einen rüden/mann damit. Ich würde daher Nora nehmen.
-
(Lexie Spitzname/Kürzel Lex)
( Nora Spitzname/Kürzel / )Kommen denn wenn überhaupt nur diese beiden Namen in Frage?
Also soweit hast Du Dich schon eingegrenzt?Namen sind ja reine Geschmacksache, aber ich persönlich finde es immer "doof" wenn man sich einen Hundenamen aussucht den man dann doch "abwandelt".
Ich käme z.B. nie auf die Idee SAM dann doch SAMMY zu nennen. Hätte mir das besser gefallen, dann hätte ich ihn gleich SAMMY genannt....
...Für eine Hündin gefällt mir z.B. auch Mila super gut.
-
Mir gefällt Lexi viel besser. Klingt süß und nett und frech.
Nora klingt bisschen ernst, altbacken und menschlich. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!