Neuzugang Mia
-
-
Wenn dich das knabbern nicht stört, lass sie.
Caruso macht das auch und hat mich in über 3 Jahren nie verletzt, noch nicht mal ein Kratzer. Trotz seines beeindruckenden Kiefers. Meistens macht er das, nachdem ich ihn gekrault und "gepflegt" habe. Dann will er das bei mir halt auch machen. Macht er beim Kuscheln mit seinen Hundefreunden auch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich glaub nicht, daß sie da bei nem Chihuahua-Mix das Risiko schwerer Verletzungen einging..... *hust..
Darum ging es mir nicht , denn selbst wenn ein Minihund beißt, könnte es zu Verletzungen kommen,ob leicht oder schwer steht nicht zur Diskussion, aber eine Infektion kann auch die kleinste Verletzung nach sich ziehen
Wenn Mia direkt aufhört, wenn Du es sagst, ist es ok. Meine Gedanken gingen Richtung JTR, der ja gern seinen eigenen Kopf durchsetzt
-
Darum ging es mir nicht , denn selbst wenn ein Minihund beißt, könnte es zu Verletzungen kommen,ob leicht oder schwer steht nicht zur Diskussion, aber eine Infektion kann auch die kleinste Verletzung nach sich ziehen
Wenn Mia direkt aufhört, wenn Du es sagst, ist es ok. Meine Gedanken gingen Richtung JTR, der ja gern seinen eigenen Kopf durchsetztJRT knabbern (nicht beißen) gerne beim Spielen, oder bratzeln mit den Pfoten wie Katzen. Wenn sie gelernt haben, was ok ist und was nicht, gibts da aber keine blutenden Verletzungen. Kaputte Socken vielleicht, wenn man nachlässig ist, aber keine kaputte Haut.
-
Die Kleine ist so zärtlich da gibt es nichtmal einen Kratzer oder so.
-
Unsere beiden haben auch geknabbert,wenns mal zu doll wurde,durch unsere Schuld,weil wir sie zu sehr aufgebauscht haben beim spielen hab ich Aua gesagt und war froh,wenn sie wieder geschlafen haben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!