Hundehasser - es wird immer schlimmer!

  • So fest könnte mich glaube ich kein Opi halten...ganz ehrlich...

    Ich kann es mir auch kaum vorstellen, daß ein 70 jähriger eine 40 jährige Frau so festhalten kann, daß diese sich nicht losreissen und das Füttern des Hundes verhindern kann.


    Aber nun gut, ich war nicht dabei....

  • Ich glaube, das Jakobs Frauchen völlig perplex und überfordert war.


    Und wer den Beagle kennt, weiß, das er alles aufsaugt was man ihm vor die Nase hält. Und das wirklich ohne nachdenken. :/


    Meine Hündin ist zum Glück mäkelig.
    Aber ich gehe da jetzt auch nicht mehr alleine lang.
    Nur noch in Begleitung, und so wie ich heute feststellen konnte, handhaben das die meisten Anderen auch so.

  • ich kann mir das auch nur so erklären, dass es so schnell ging, dass die HH keine zeit zum reagieren hatte. es ist ja auch so abwegig.. man muss erstmal darauf kommen was diese menschen vorhaben.


    in einem der artikel erzählt die HH etwas detaillierter.

  • Das hab ich auch grad im Radio gehört und es unter "mich nervt" gepostet.
    Unglaublich!!!!!

  • Oh man, das macht mich so wütend...ich hätte das Seniorenpack windelweich geprügelt und ihnen den eigenen vergifteten Fraß in den Hals gedrückt!!!!



    Ein Grund, warum meine Hunde NIEMALS Leckerchen von Fremden annehmen dürfen und durften. Leider dauert das "du sollst nix vom Boden fressen"-Training teils lange, der Hund war mein ich 6 Monate alt...


    Trotzdem gut zu wissen, auf was man alles vorbereitet sein muss...


    Traurige Welt...

  • Vielleicht war's auch der Schock? :ka: Grundsätzlich würde ich auch behaupten, dass mir niemand so leicht die Leine abnehmen kann, aber wer weiß.



    Man sollte bei dieser Diskussion nur aufpassen, dass es nicht plötzlich nach "Die Hundehalterin ist ja selbst schuld" klingt! Das ist sie nämlich nicht!

  • Boah mir ist schlecht...was es für Menschen gibt.


    Klar, wenn mich einer festhält und meinen Hund mit Giftködern vollstopft, würde ich ihm auch sonst wohin treten oder so.
    Aber das ist nur die Theorie, ich glaube in der Praxis wäre ich selber auch viel zu überrascht, um groß zu handeln.
    Am liebsten hätte ich das mitbekommen und die werten Senioren eigenhändig von ihren Fahrrädern gerupft :motzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!