Was war heute los? Winselbellen, Futterverhalten
-
-
Hallo,
komischer Tag heute, bin ganz normal um die gleiche Uhrzeit Gassi. Dachte ich kann noch eine kurze Runde zusätzlich durchs Dorf drehen und möchte Sie kurz an die Leine nehmen (Mache ich fast jeden Tag, auch die Route). Auf einmal fängt eine meiner Hündinnen an wie eine verrückte zu Fiepen und dieses grelle Bellen/Quietschen zu machen. Es war nichts, kein Auto, keine andere Person, kein Hund, halt einfach nichts. Die andere Hündin sieht mich einfach nur fragend an und weiß auch nicht was gerade los ist. Das hat sie dann bis zurück in den Garten gemacht. Drinnen hat sie zwar nicht mehr gebellt/gequietscht aber immernoch gewinselt und so total gestresst gewirkt. Beim Futtergeben, sie ist Labbimix, rennt sie zuerst ins Körbchen. Ich wunder mich schon und sag "nimm" und sie kommt und frisst nur einen kleinen Teil und rennt dann wieder ins Körbchen und winselt weiter.
Holy Shit, was war denn das bitte? Jemand eine Idee? Stuhl hatte sie gemacht, also war eigentlich alles normal, keine besonderen Vorkommnisse.

Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Pfoten hast du kontrolliert?
-
und jetzt ist sie wieder normal? Klingt irgendwie nach Schmerzen.
-
Irgendwas vertreten oder verrissen, wäre jetzt mein erster Gedanke. Schließe mich da Lockenwolf an - das liest sich für mich, als ob sie Schmerzen hätte.
-
Gestern hatte sie mal kurz vorne links gehumpelt, war aber dann abends und heute früh wieder ok. Pfoten hatte ich da auch angeschaut aber nichts auffälliges gesehen. Also mir ist heute nicht aufgefallen das sie hinkt oder ähnliches sonst wäre ich mit ihr eh zum TA gefahren. Gestern hat sie aber nicht gefiept oder ähnliches.
-
-
Bauchschmerzen vielleicht?
Das würde auch erklären, warum sie nicht frisst ..Oder hat sie draußen evtl. irgendwas aufgenommen (gefressen)?
-
Mein Hund, ebenfalls Labbi-Mix, hat das auch schon 2x gemacht: einmal hat ihm das Streusalz auf dem Boden plötzlich fürchterlich auf den Pfoten gebrannt (hat erst aufgehört zu winseln als ich alle Pfoten gewaschen habe), und einmal hat er sich die Vorderpfote blöd vertreten. Hat sich dann von allein erledigt, nach einem Schläfchen war alles wieder gut
Wie geht es ihr jetzt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!