Welche Tiere außer Hunde?
-
-
Ich mag Tiere. Habe 2 Hunde und seit 3 Wochen auch ein freches Kaetzchen.
-
25. Oktober 2007 um 14:19
schau mal hier:
Welche Tiere außer Hunde? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
also, außer unserer Fußhupe (Yorki-Irgendetwasanderesmix) haben wir noch zwei Hasen.
Unser Schlappohr ist grau und heißt Emily und der Albino (also weiß mit roten Augen
) heißt Lucky. -
huhu,
@nellai:kannst du ruhig schlafen,bei so vielen vogelspinnen?????
ich habe 2 hunde und ab morgen einen kleinen kater
lg susi -
Außer Lena noch:
1 Katze
2 Meerschweinchen
massig Fische (Aquarium)
im Keller ein paar Weberknechte und ein paar Kellerasseln
gelegentlich mal ne Maus , wenn die Katze sich was "zum spielen" mitgebracht hat (nehm ich ihr natürlich weg) -
Hallo
Ja obwohl ich auch mal ne ziemliche Spinnenphobie hatte, kann ich sehr gut schlafen.
Dadurch das ich mich sehr intensiv damit auseinandergesetzt habe , ist bei mir der Bann gebrochen.Sehr interessante Tierchen:)
LG Nillay
-
-
2 hunde und 6 behinderete wellensitiche (flugunfähig)
-
Also... -Zwei Meerlis
- Zwei Hasen
Ausserdem wären da noch Spinnen, Fliegen und vielleicht die ein oder andere Maus -
Ausser meine 2 Hunde leben bei uns
Hausspinne Teckla (Nur irgendwie finde ich die nicht mehr)
4 Mäuse -
Bei uns leben derzeit:
10 Hunde
4 Katzen
2 Pommerngänse
10 Hühner, sind bald 17
Und jede Menge Mäuse in den Ställen und anderes grausliches Viehzeug überall auf dem HofLG Birgit
-
Bei mir leben ausser den 3 Hunden noch 9 Rattenböcke.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!