Welche Tiere außer Hunde?

• Meine Haustiere:

Goldhamster Sunny
    Teddyhamster Josey
    Dsungarischer Zwerghamster Sandy-Joy
    Hund Mia

Am liebsten würd ich noch ein paar Ratten haben,aber 1. kein Platz mehr im Zimmer(durch die Hamsteraquarien...),und 2. Streikt dann glaub ich mein Freund :lachtot:

• Hallo,

ich hab neben meinem Hund noch

- Fische
    - zwei Morelia spilota cheynei (Dschungelteppichpython)

Externer Inhalt 88.198.45.22
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

- einen Leiocephalus schreibersii (Schreibers Glattkopfleguan; Pflegefall, war ganz verhungert und abgemagert)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

- diverse Vogelspinnen (Poecilotheria und Brachypelma)

• Hallo...dann reih ich mich auch mal ein. Sind ja einige hier mit recht ausgefallenen Mitbewohnern :roll:

Im Moment wohnen mit uns und Esta noch 4 Ratten bei uns.
    Wir wollten damals eigentlich nur Zwei haben doch es stellte sich heraus
    das die eine trächtig war. Wir haben die 8 Jungen aufgezogen und im
    richtigen Alter weitervermittelt.
    Hier ein paar Bilder zu den damals noch kleinen.
    Christine zuliebe gaben wir sie nicht an Schlangenhalter :D ich hätte damit weniger ein Problem gehabt da ich vor einigen Jahren selbst 2 Kornnattern gehalten habe.
    Zu den Ratten und Esta kommt noch ein Pferd. Christine hat auf Ihrer Homepage einiges zu "Jim Knopf" geschrieben.
    Ich habe in unsere Beziehung noch eine Vogelspinne mitgebracht.

Ich denke für unsere jetzige 3 Zi-Whg reicht das auch. Soll ja keiner zu kurz kommen. Egal ob Mensch oder Tier ;)

• Hallo, bei uns wohnen neben den Doggies noch

- 2 Meerschweinchen, sie heißen Poquito und Nayeli
    - 6 Kaninchen ( 1 davon heißt Mumps Hanfried :D
    - 5 Fische, außerdem kommen täglich 2 Eichhörnchen zu uns, aber von "wohnen" kann bei denen keine Rede sein.

Liebe Grüße und viel Spaß mit all euren Tieren , nur gut, dass es sie gibt, stimmts?!

• also außer unserer Maja gibts bei uns oder besser im Stall

meinen Isiwallach Leiftri(isl.: Blitz) *2000

Externer Inhalt img100.imageshack.us

und die isistute meiner Mutter Bjalla(isl.: Glöckchen)*1995

Externer Inhalt img229.imageshack.us

(das ist Bjalla im WInter im Sommer sieht sie gaaanz anders aus ;)

• Hallo!

Bei uns wohnen ausser unseren beiden Hunden noch:

Zwei Fettchen, Nougat und Bounty
    Zwei Meerschweinchen, Salsa und Tifou

Mein grosser Traum ist es, zwei Lamas zu besitzen! Allerdings geht das schlecht in einer Wohnung mit kleinem Garten!! :D
    Also sind wir auf Häusersuche mit grossem Grundstück...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!