Spaziergang mit Welpen als Zweithund

  • :winken: agimaus,


    bei uns hat das aber immer gut funktioniert... und wie gesagt meist gehen wir zu zweit dann verteilt sich das ganz gut.


    Ich muss allerdings jetzt dazu sagen, seit 2 Jahren hat unsere Rottioma etwas Athrose und kann daher eh nicht mehr so lange Wanderungen mitmachen. Eine Stunde bis eineinhalb ist da schon die äußerste Grenze... und da ich dann eh zwischendrin Kopfarbeit mit ihr mache, gleicht sich das dann auch aus.


    Nita hat bis zum 4. Monaten prima in meinen Rucksack gepasst und dann aber locker mitgelaufen, da haben wir dann halt den gemeinsamens Spaziergang auf 2mal am Tag Aufgeteilt je eine halbe Stunde und dann langsam gesteigert... (wir haben noch einen riesen Gartengrundstück am Haus wo sie mehrmals am Tag sich austoben dürfen)
    Bei Samson jetzt haben wir es genauso gemacht und da die beiden eh fast überall hin mitgenommen werden, ging das immer recht gut.


    Liebe Grüsse
    Pandora

  • ähöm *räusper
    also ich hätte unsere dicke nicht gerne tragen wollen...jedenfalls nicht mehr nach dem 3. monat. *keuch


    Pandora: wer hat euern samson wie geschleppt??? das hätte bei uns nur mein mann gekonnt - aber wahrscheinlich nicht gewollt *lach

  • :lol: ähm ja also bis zum 3. Monat hab ich sie noch getragen, danach musste mein Männe dran glauben, aber für ihn war sie sogar mit 1,5 Jahren noch ein Leichtgewicht... (Hobby Bodybuilding ;) )


    Bei Samson war das schon etwas schwieriger... geb ich zu.. da hat mein Mann den Rucksack auf dem Rücken gehabt... *lach* oder eben der Bollerwagen musste herhalten... das hat er sich auch gefallen lassen...


    Liebe Grüsse
    Pandora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!