Onlineshop für Hundenahrung gesucht
-
-
Guten Abend,
wir sind auf der Suche nach einem Onlineshop wo man ordentliche Nahrung für Welpen kaufen kann. Wir suchen nicht irgendeinen Shop,da könnten wir Google benutzen. Wir suchen eher einen etwas kleineren Shop wo der Service GROß geschrieben wird. Bei den größeren "Ketten" wird man eher wie Nummern behandelt,wir suchen eher einen wo persönliche Beratung selbstverständlich ist. Hat jemand von euch bereits gute Erfahrungen mit einem bestimmten Onlineshop machen können? Kann uns jemand einen Shop empfehlen wo die Preise moderat sind und wo wir unseren Welpen bestmöglich versorgen können?
Wir bedanken uns im voraus für eure Hilfe und wünschen euch noch einen angenehmen Abend.Mit freundlichen Grüßen
Lekiam -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt niemand einen guten Onlineshop für Hundenahrung?
-
Es gibt so viele Shops.
Wir bestellen sehr gerne bei Futterfreund.
Den findest du natürlich auch über Google, aber das schließt ja nicht aus, daß es ein guter Shop,ist.
Wir wurden dort schon mehrmals persönlich (am Telefon) sehr gut beraten. Sie liefern schnell und ich empfinde sie als sehr kundenfreundlich.
Was Beratung hinsichtlich Futter angeht, wird dir aber auch dein Züchter sicherlich einiges an Erfahrugnen und Tipps mitgeben können. -
Lupus Kausnack ist ganz gut. Ich meine, die haben auch Futter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!