immernoch Kotfressen...nichts hilft
-
Da Frauchen, gucke mal, du bist doch auch immer ganz verrückt danach! Den kannste haben, ich mag lieber den da hinten.." - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier immernoch Kotfressen...nichts hilft schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab hier auch so einen
Es kommt aber sehr selten vor und wenn dann ist es nur Durchfall an dem er schlabbert
Und ich sehe das meistens sofort und unterbinde das er geht auch gleich weg aber das kam erst 4 mal vor und schon eine Weile her -
oh ja...Breiig und halbflüssig steht hier auch hoch im Kurs...Da frag ich mich was sich die Natur dabei nur gedacht hat. Natürliche Auslese?! Da sieht man ja schon dass das Tier was das produziert hat nicht ganz gesund war...
-
oh ja...Breiig und halbflüssig steht hier auch hoch im Kurs...Da frag ich mich was sich die Natur dabei nur gedacht hat. Natürliche Auslese?! Da sieht man ja schon dass das Tier was das produziert hat nicht ganz gesund war...
Oh ja, das mag Jenny auch am liebsten.
Wir hatten auch eine Zeit, in der jeder Haufen Jennys Haufen war. :/
Wir haben dann, auf anraten einer Trainerin, die Wasserflasche genommen.
In dem Moment, in dem das Maul aufging wurde gespritzt.
Das hat auch gut geklappt und sie hatte damit aufgehört.
Hin und wieder wollte sie mal an einen Haufen ran, aber nach einem deutlichen Tabu kam sie dann und bekam ein Leckerli.
Vorgestern hat sie, an der Schleppleine allerdings wieder einen Brei-Haufen erwischt...
Erst einmal, ist das Haufen Fressen total eckelhaft und zweitens spielen auch bei uns die Giardien eine große Rolle...
Wenn sie damit wieder anfängt, kommt wieder die Wasserflasche zum Einsatz. -
Ja also bei mir langt ein Nein !
Und es ist mehr als ekelhaft und der Hund leckt sich dann noch sein verschmiertes Maul als hätte er Mousse au chocolat gegessen -
-
Und es ist mehr als ekelhaft und der Hund leckt sich dann noch sein verschmiertes Maul als hätte er Mousse au chocolat gegessenOh ja, das kenn ich nur zu gut. Ich bin auch
-
Und es ist mehr als ekelhaft und der Hund leckt sich dann noch sein verschmiertes Maul als hätte er Mousse au chocolat gegessenUrgh! Aaah, wie eklig. Ich muss bei meinem auch zweimal hinschauen, ob er an einem Pippi schnuppert oder erwägt, einen Happen A-a zu essen. Bei letzterem ist er auch unheimlich schnell. Man sieht nur, wie sein Kopf hektisch vor und zurück geht und dann weiß man schon, was er gerade getan hat
Wieso denn bloß, wieso tut er das bloß, pfui, pfui, wieso den bloß
-
@Buddy-Boots und @Lennox15
Vielleicht liegt das Haufen-Fressen irgendwie in den Labbi-Genen? -
Urgh! Aaah, wie eklig. Ich muss bei meinem auch zweimal hinschauen, ob er an einem Pippi schnuppert oder erwägt, einen Happen A-a zu essen. Bei letzterem ist er auch unheimlich schnell. Man sieht nur, wie sein Kopf hektisch vor und zurück geht und dann weiß man schon, was er gerade getan hat
Wieso denn bloß, wieso tut er das bloß, pfui, pfui, wieso den bloßich biege mich hier gerade vor lachen. Wenn du das so beschreibst muss ich an Lennox denken der schlingt und reist sein Maul dann auf wie ne Anakonda so schnell kann man gar nicht schauen
-
@Buddy-Boots und @Lennox15
Vielleicht liegt das Haufen-Fressen irgendwie in den Labbi-Genen?meinst du ?
Andere Hunde machen das doch auch oft oder ? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!