Hilfe bei der Entscheidung
-
-
bekannte haben in einer stadtwohnung direkt am hbf im 14 stock hunde einen 17 jahre alten kleinen hund mit bandscheibenvorfall vor 3 jahren und einen großen hund. ist schon der 4 große hund in der wohnung. es gibt zwar einen fahrstuhl, wenns dringend ist hilft das aber nicht viel. wenn man aber immer nur im eg oder 1 og hunde hätte, würden wohl viele keinen haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da es ja grad viele Fragen an mich gab beantworte ich die jetzt einmal
und übrigens bin ich ein Er
@Labbijenny ja, ich und mein Sohn können ihn tragen
@liluma momentan ist das eine Zuchtgemeinschaft, aber viele Leute haben sich positiv dazu geäußert (mehr sag ich jetzt mal nicht)
@lemmingstyle wir haben eine Mietwohnung
@maulwurfsohr danke für die Tasche! Ist ne super Möglichkeit :)
(Und ja, ich weiß, das war keine Frage)
-
-
@Labbijenny ja, ich und mein Sohn können ihn tragenDas ist doch toll!
Dann mal viel Spaß mit eurem Eurasierwelpen!
Du musst unbedingt Fotos reinstellen, wenn ihr wisst, welcher Welpe es wird.
Macht euch auf eine schöne und auch anstrengende Zeit gefasst. -
@Labbijenny danke :)
-
-
und übrigens bin ich ein Er
jetzt bin ich platt
-
-
Und wenn man keinen Mann hat? Ich glaube, die TE hat nichts von einem Mann gesagt. Also müsste doch sie ran.
Klar, Verletzungen sind nicht an der Tagesordnung. Und mir geht es gar nicht um die Verletzungen, sondern ums Praktische: Hat der Hund mal Durchfall ... 3 Stufen rauf und wieder runter. Hat er nicht gemacht ... komm, wir gehen nochmal eben schnell ... 3 Stufen rauf und wieder runter. Kommt man müde von der Arbeit oder Schule nach Hause ... 3 Stufen rauf und wieder runter.Der Alltag kann dadurch halt erschwert werden. Ich will die TE nicht angreifen, bitte versteh es nicht falsch. Und ich finde es gemein, dass sich hier so viele Leute auf Kosten einiger lustig machen und sarkastisch und zynisch werden.
Wem das zu anstrengend ist, sollte sich wohl generell keinen Hund zulegen. Da sind Gewicht und Größe wohl nebensächlich.
-
Da es ja grad viele Fragen an mich gab beantworte ich die jetzt einmal
und übrigens bin ich ein ErOh Verzeihung
-
@Streichelmonster kein Problem
wollts nur mal sagen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!