HWS Problem mit intermittierender Lahmheit
-
-
Ich drücke für Poco ganz doll die Daumen
Ich freue mich, wenn er morgen wieder nach Hause darf !
Das muss ein ganz ätzendes Gefühl sein, wenn der Hund nicht da ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HWS Problem mit intermittierender Lahmheit schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich sitze auf heißen Kohlen und warte auf den Anruf das ich ihn holen darf.
-
Der Anruf ist gekommen, aber leider nicht der, der es sein sollte. Poco muss da bleiben und er wird heute noch operiert.
Ich bin so nervös, weil ich ihn dadurch nun auch ein paar Tage nicht sehen darf und ich hoffe, dass es ihm wirklich was hilft.
-
Ich bin jetzt echt erschrocken, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Ich drücke die Daumen und wünsche gutes gelingen für die OP
Auf das der Brummbär alles gut übersteht !
-
Oje, das kommt tatsächlich ein bisschen überraschend... Kopf hoch, das wird schon wieder! Wir hier drücken jedenfalls weiterhin alle Däumchen.
LG. Bea
-
-
Das kam wohl wirklich überraschend!
Auch hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt!
Alles Gute für Poco!Viele Grüße
Bärbel -
Alles Gute für die OP, Daumen sind gedrückt, auch für die anschließende Genesung! Auf dass er schnell wieder gesund und schmerzfrei wird.
-
Hier auf der Seite: Discopathie | Tierklinik am Kaiserberg ganz unten sind 2 Videos von vor und nach der OP. Der Dackel zeigt die gleichen Symptome wie Poco. Haargenau. Ich hoffe das Poco auch wieder zum Zustand auf Video 2 kommt.
Er ist auch in der Klinik.
Danke für die Daumen. Der alte Mann hat es nötig.
-
Ich drück ganz fest die Daumen, dass die OP auch so ein Erfolg wird wie bei dem Dackel in den Filmchen!
So doof das auch sein mag, dass jetzt operiert wird/ werden muss, so hast Du doch zumindest die Chance, dass es wieder 100% wird
Meine hat eine Zyste im Wirbelkanal auf Höhe 5.-6 Halswirbel, die ist inoperabel. (und der Hund seit 3 Jahren und für den Rest ihres hoffentlich noch langen Lebens ataktisch..... aber zum Glück Schmerzfrei!
-
Daumen für Poco sind fest gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!