Wolfshund, Verhalten, Erziehung, Haltung, Rassen
-
Rico27 -
28. Dezember 2015 um 17:09 -
Geschlossen
-
-
Und eins noch:
BildEine sehr schöne Grupßpendynamik und einer hat halt die A-Karte... :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

Carmen hat tolle Hunde, die ich auch mal live erleben durfte.

-

Carmen hat tolle Hunde, die ich auch mal live erleben durfte.
Und mobben von Herzen gern..

-
die wohnt bei mir in der Ecke, gell? BaWü, oder?
-
wenn Néo mal etwas mehr Ego bei Hunden hat und nicht mehr denkt, dass jeder Chihuahua ihn fressen könnte.. dann kann man sie ja mal besuchen mit den Jungs..
Aktuell würden sie aufgrund von Néos Unsicherheit einen ziemlichen Anschiss von Hiro kassieren. Der duldet gar nichts in Bezug auf seinen Sohn. Passt extrem auf, dass ihm nichts passiert
-
-
die wohnt bei mir in der Ecke, gell? BaWü, oder?
Ja, in Deggenhausertal.
Leider ein ganzes Stück weg von meinem Wohnort.Ich hatte gerade die Fotos vom Treffen durchgeschaut (ist auch schon etwas her, damals lebte Nisha noch) um zu schauen, ob dort auch so ein schönes Bild mit SWH-Gruppendynamik vorhanden ist, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Gestoßen bin ich aber auf dieses Meisterwerk, welches die grazilen Bewegungsabläufe der Wolfhunde perfekt darstellt:
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Junie
Kann ich dich per PN mal ein wenig über drei französische Züchter aushorchen? Mir gefallen die Hunde und das, was ich so von ihrem Alltag sehe, sagt mir auch zu, allerdings finde ich nahezu keine Infos darüber im Netz und glaube, du kennst dich damit recht gut aus. Die üblichen Verdächtigen halten sich dazu auch eher bedeckt bzw. wissen wenig darüber. -
kannst du gerne, nur werd ich nun die Hunde noch mal ausleeren und dann langsam ins Bettchen nun verschwinden
-
Welche Rasse ist das?
[media]https://www.youtube.com/watch?v=9fN0LajiALw[/media]Lässt sich jedenfalls ganz gut konditionieren. Dauert nicht länger als beim Mali. Man erkennt aber deutlich, dass der Kerl sich nicht viel sagen lässt. Der Mali hingegen wirkt am Ende hörig. Obwohl der am Anfang noch aktiver und aggressiver wirkte.
Sind zwar jetzt zwei Einzelfälle, spiegeln aber trotzdem irgendwie den Charakter wieder.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=SDt8HnyxHK0[/media] -
Sieht nach TWH aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!