-
-
Menschen die von Hunden wirklich etwas verstehen sehen das sicher nicht so!
Was hat das denn mit dem Wesen eines Hundes zutun? Wenn ich einen Pitbull sehe, frage ich mich zunächst mal, wie der abgerichtet ist. Einen abgerichteten WH, der auf Kommando tötet, habe ich noch nicht gesehen. Also tendiere ich anhand meiner Erfahrung mit HH dazu, den Pitbull zunächst mal als gefährlicher einzuschätzen. Und ich denke, so sehen das die meisten anderen Menschen auch, da Pitbulls fremdverschuldet nun mal sehr vorbelastet sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hunde nicht, Wölfe bzw. stark wolfartige Tiere u.U., ja.
Kein Mensch der nicht zwingend Ahnung von Wölfen oder Hunden hat, erkennt einen dunklen WH! Für Uninteressierte könnte das auch ein schwarzer Schäferhund sein.
-
Was hat das denn mit dem Wesen eines Hundes zutun? Wenn ich einen Pitbull sehe, frage ich mich zunächst mal, wie der abgerichtet ist. Einen abgerichteten WH, der auf Kommando tötet, habe ich noch nicht gesehen. Also tendiere ich anhand meiner Erfahrung mit HH dazu, den Pitbull zunächst mal als gefährlicher einzuschätzen. Und ich denke, so sehen das die meisten anderen Menschen auch, da Pitbulls fremdverschuldet nun mal sehr vorbelastet sind.
Oh mein Gott, du bist definitiv ein Troll. Und Menschen die ihre (Hunde-)Bildung offensichtlich aus der BILD haben sind sicher keine mit denen ich mich unterhalten möchte."Abgerichtet"... Wenn ich das schon höre...
-
Oh mein Gott, du bist definitiv ein Troll. Und Menschen die ihre (Hunde-)Bildung offensichtlich aus der BILD haben sind sicher keine mit denen ich mich unterhalten möchte.
"Abgerichtet"... Wenn ich das schon höre...
Wie nennt man das in eurem Forum denn, um nicht gleich diffamiert zu werden? Wenn ein Pitbull scharfgemacht wird, bezeichne ich das nicht als Ausbildung.
-
Wie nennt man das in eurem Forum denn, um nicht gleich diffamiert zu werden? Wenn ein Pitbull scharfgemacht wird, bezeichne ich das nicht als Ausbildung.
Und wieso gehst du davon aus das jeder nach "Bull and Terrier" aussehende Hund "scharf gemacht" wurde? Pit und Staff wurden SCHON IMMER auf Menschenfreundlichkeit hin gezüchtet. Informiere dich einfach mal wirklich über diese Rassen. Dann kannst du auch mitreden! -
-
Ich denke die meisten Leute werden denken das ist ein Schäferhundmischling, was ja auch stimmt
-
Troll war mein erster Gedanke, so zu Sylvester.....prickelnd.
"
-
Und wieso gehst du davon aus das jeder nach "Bull and Terrier" aussehende Hund "scharf gemacht" wurde? Pit und Staff wurden SCHON IMMER auf Menschenfreundlichkeit hin gezüchtet. Informiere dich einfach mal wirklich über diese Rassen. Dann kannst du auch mitreden!
Davon gehe ich nicht aus. Aber ich habe Respekt vor den Hunden, weil ich den jeweiligen Halter nicht kenne. Mein Gott, Mädel! Jeder von uns kommt aus einem anderen Milieu und meine Kontakte sind nunmal so drauf, dass sie solche Hunde eben abrichten. Lass es doch jetzt gut sein und hör auf mich gleich zu beleidigen, nur weil mein Habitat deinem nicht entspricht und ich demnach einen anderen Erfahrungsschatz habe. Ich bin nicht hier, um mich permanent duellieren zu müssen!
-
Katahrina, reg dich nicht auf. Jemand, der einen Welpen mittels wegdrücken sanktioniert, der den Spieltrieb für gefährlich hält und prophezeit, daß Welpen die nicht so behandelt werden, einem durch die Hose beissen, der darüber hinaus vor freilaufenden Hunden Angst hat, den kann man doch gar nicht ernst nehmen
-
Ich denke die meisten Leute werden denken das ist ein Schäferhundmischling, was ja auch stimmt
Jupp, so geht es meinem Freundeskreis und meiner Verwandtschaft momentan, wenn ich ihnen diese Rasse zeige. Also denke ich, dass er im Alltag kaum Aufmerksamkeit bekommen wird. Zumal ich keinen grauen WH möchte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!