Inliner/Skateboard fahren, zusammen mit Hund

• @Labbijenny: Ja, du und die Tatsache, dass ich gestern Abend noch eins im Angebot gefunden habe. :D Ich bin echt total gespannt und freu mich drauf!! =) Wäre auch ne super Abwechslung zu den "normalen" Spaziergängen.

• Ich habs vorhin mit Jenny ausprobiert! Und bin vorher einmal mit Jenny und Norweger in den Garten gegangen. Dabei habe ich festgestellt, das ich sie mit Norweger nicht halten kann. :ops:
    Also Plan B: Ich habe ihr das Sensation Harness umgemacht und mich dann doch gegens ziehen entschieden. Und was soll ich sagen? Es hat super mega toll geklappt! :hurra:
    Sie lief ganz lieb neben mir und hat es genau so, wie beim Fahrrad fahren gemacht. :applaus:
    Zwischendurch wollte sie ein bisschen ziehen, wurde dann aber sofort korrigiert.
    Es war eine tolle erste Runde mit Skateboard!

Echt jetzt? Du lässt deinen Hund an einem Erziehungsgeschirr, das bei Zug unter den Achseln scheuert, am Skateboard fahren?

• Echt jetzt? Du lässt deinen Hund an einem Erziehungsgeschirr, das bei Zug unter den Achseln scheuert, am Skateboard fahren?

Ja.

• Sie hat doch geschrieben, dass der Hund nicht ziehen sollte und nebenher lief? Oder verstehe ich das falsch? :ka:

Ja, richtig. Der Hund soll nebenher laufen. Verstehst du schon richtig. Bin gerade wieder da mit Jenny, diesmal war es eine ganze Runde. War super! :hurra:

• Selbst, wenn der Hund nicht ziehen soll, ist das Geschirr absolut ungeeignet dafür, insbesondere dann, wenn man korrigieren muss und der Hund doch mal zieht.

• Selbst, wenn der Hund nicht ziehen soll, ist das Geschirr absolut ungeeignet dafür, insbesondere dann, wenn man korrigieren muss und der Hund doch mal zieht.

Ich weiß, ihr findet das Geschirr nicht gut. Ich werde es trotzdem weiter benutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!