Wenn Menschen Angst haben...
-
-
...welche sollen das denn sein?

Jeder!
Aggression gehört zum Leben dazu. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wenn Menschen Angst haben...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jeder!Aggression gehört zum Leben dazu.
Das sind dann aber keine "aggressiven" Hunde, sondern völlig normale Hunde, die in bestimmten Situationen aggressives Verhalten zeigen. Also eigentlich alle....
-
Vielleicht sind die aggressiven Welpen gemeint, die alles anknabbern und beim Spielen zu heftig beißen..äh ja also eigentlich alle Welpen.
-
Also eigentlich alle....
Na das sag ich doch

-
Na das sag ich doch

Nur, dass deswegen nicht alle von Grund auf aggressiv sind (und frühestmöglich die Leviten gelesen bekommen müssen, damit sie nicht zu pöhsen Agro-Hunden heran wachsen.....
-
-
Nur, dass deswegen nicht alle von Grund auf aggressiv sind (und frühestmöglich die Leviten gelesen bekommen müssen, damit sie nicht zu pöhsen Agro-Hunden heran wachsen.....
Und das habe ich nicht gesagt!

Die meisten Lebensformen brauchen Aggression zum Überleben, also sind alle von Natur aus aggressiv. So ganz ohne Wertung.
Nur wird oft ein Verhalten in die Aggressionsschublade gepackt, dass da nichts zu suchen hat. Ein zwickender Welpe ist eher nicht aggressiv, der untersucht halt alles mit der Gosch, will spielen, die Zähnchen jucken, will austesten was passiert.
Ein Welpe der sein Futter verteidigt ist schon eher aggressiv, darf er aber wie ich finde. Dem erklärt man halt, dass es nicht nötig ist, dann eskaliert es nicht irgendwann. -
ER meint die Wolfhunde die er sich angeblich zulegen will.
Und ich glaube ganz bestimmt, dass er bei denen mit Schubserei weiter kommt, das solche Hunde sich dann sofort unterordnen und dich als Herrn und Meister anerkennen
* wo ist der Achtung Ironiebutton wenn man ihn braucht???* -
ER meint die Wolfhunde die er sich angeblich zulegen will.
Ich tippe eher auf die Schutzdienst-Schäferhunde seiner Familie!?
-
Gibts da welche?
Den Schäferhund ausm Schutzdienst will ich sehen, der sich wegschubsen lässt...
-
Den Schäferhund ausm Schutzdienst will ich sehen, der sich wegschubsen lässt...
Momentan geht's um Welpen, die kann man noch schubsen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!