Welpe jammert ganz erbärmlich nach Spaziergang
-
-
Zitat
Wir kennen das Problem. wenn wir mit unseren Hunden in bestimmten Ortschaften, meist an Flüssen, spaziren gehen jucken ihre Pfoten danach jeck. Dann schmeißen sie sich hin und her, kratzen an Decken...
grüße aus köln
Ja genau! Der Rhein, der gemeine! Da ist es bei uns auch passiert. Unten in Niehl auf den halb überfluteten Wiesen.
Auch viele Grüße aus Köln
-
14. März 2007 um 00:05
schau mal hier:
Welpe jammert ganz erbärmlich nach Spaziergang - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Hallo,
unsere Kira, 17 Wochen alt (Große Schweizer Sennenhündin) hat sich 2 x Mal nach einem längeren SpaziergangHallo Gocki,
dazu möchte ich kurz noch was bemerken. Ich weiss nicht, wie
lange ein längerer Spaziergang ist.Denke bitte daran: Pro Lebensmonat 5 Minuten am Stück laufen.
Viele Grüsse
Marianne -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!