Nova Scotia Duck Tolling Retriever

  • Für mich ist das auch nicht off topic, es passt zu meinem Beitrag und ist ein stark diskutiertes Thema in der Tollerzucht. Für mich sehr interessant und ich möchte mich Fullani anschließen und für eure bisherigen ausführlichen Beiträge bedanken!

  • *Staub wegpuuuuust*


    An die Toller-Besitzer hier oder auch alle anderen Interessierten: Was haltet ihr von den gestellten Anträgen die ZZL hinsichtlich der HD Werte abzuändern und künftig auch Hunde mit C1/ C2 Hüften von der Zucht auszuschließen? Bzw. alternativ nur zuzulassen, wenn mind. 75% der Vollgeschwister mit A oder B Hüften ausgewertet wurden?


    Bin mal sehr gespannt was da nächste Woche entschieden wird ehrlich gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!