Futterfrage...
-
-
Das sagt mein Bauchgefühl tendenziell auch. Das ist kaltgepresst. Kann es da dann zu Durchfall oder so kommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir füttern seit 4 Wochen dad Trockenfutter von Wildes Land. Auf det Packung steht hypoallergen. Unsere Hündin hat keinerlei Probleme. Wir füttern es, weil uns die Zusammensetzung gefällt.
-
Wir füttern Terra Canis und zwar das Canireo Wild.
Ich bin bisher sehr begeistert und Sam scheint es gut zu vertragen. Auch die anderen Dinge von Terra Canis sind toll. Ich wähle jedoch fast ausschließlich Artikel mit Wild.Bei Futter mit Hühnchen habe ich festgestellt, dass bei ihm mehr raus kommt, als er überhaupt frisst und das finde ich unnatürlich. Das hat für mich dann den Anschein, als ob er davon so gar nichts verwertet.
-
Das sagt mein Bauchgefühl tendenziell auch. Das ist kaltgepresst. Kann es da dann zu Durchfall oder so kommen?
Jetzt muss ich mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Atti bekam bei den Vorbesitzern Frolic und wir mussten ihn futtermäßig umstellen, das wurde zu einer mittleren Katastrophe, denn Atti hatte immer wieder Durchfall und ich verzweifelte, denn es gab keine Ursache med. Art. Ich durchstöberte alle möglichen Futterseiten und kam auf die Seite von Lupovet, die boten ein Futter für futtersensible Hunde an, was ich dann bestellte. Lupovet ist ein Kaltpressfutter, Atti vertrug es direkt und hatte keinen Durchfall mehr.
Heute werden die Hunde roh gefüttert und Durchfall kennen wir nicht mehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!