Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hunde dieb
-
-
http://www.hunde-spiele.de/Videos/stehlen.mpg
ich find das echt super! können eure hunde auch "stehlen"?
Ich würds jana auch gehrn beibringen...
erst mal müste ich ihr das Geldbörsen offen beibringen...und dann noch "das papier" rausholen? Jana hasst es auf kommando was aufheben zu müssen...
doch wie soll ich das machen? mit dem clicker?LG Stephy
-
11. März 2007 um 16:57
schau mal hier:
Hunde dieb - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
:flehan:
-
sowas hab ich ja noch nie gesehen..echt lustig

-
UI, das ist ja die Bendi

Wie ich das aufgebaut habe steht hier https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…t=k%F6nig+diebe
Liebe Grüße
Ella
-
lol, super deine Benda ist echt süss! :wink:
doch ich habs immer noch net verstanden :help: , wie bring ich ihr das "aus der geldbörse Geld ziehen" bei? -
-
Entweder clickerst Du es, oder Du etablierst erst mal das Kommado "Zieh". Ist das einmal generalisiert, kannst Du den Schein mit dem Kommando zieh, herausnehmen lassen.
Liebe Grüße
Ella
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!