Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?
-
-
Noch knapp 6 Wochen dann fahren wir Schottland ab :)
Bis dahin: Masterarbeit fertig schreiben und höchstwahrscheinlich packen und Sachen wieder nach Hause schicken falls ich bis dato noch keinen Job hier habe.
-
11. Juli 2016 um 13:36
schau mal hier:
Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
morgen in 4 Wochen gehts schon nach Gran Canaria

Du Glückskind! Wie gern würde ich.....
-
Du Glückskind! Wie gern würde ich.....
ich schick dir dann ein paar Bilder rüber, wenn du willst
-
Sehr gern sogar, @tami2904! Ich bin total reiseverrückt und freue mich immer über neue Ideen, wo man mal hinkönnte (als ob ich nicht schon genug davon hätte
) -
Noch 7 Wochen und drei Tage und wir sitzen im Flugzeug nach Florida

Ich freue mich schon soooo sehr

das wird eine der besten Belohnungen nach dem Examen.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich durfte meine Ferien für dieses Jahr bereits im April/Mai geniessen.
5 Wochen Australien und zwei Wochen Bali... es war so wunderschön!
Ich wünsche euch allen super tolle Sommerferien

-
Bei mir geht's im Herbst nach Myanmar und Kambodscha. Ich freue mich schon sehr, Land und Leute kennenzulernen

-
Huhu habt ihr einen Tipp für mich?
Wir haben gerade beschlossen - ganz spontan - von Montag bis Mittwoch ein paar Tage wegzufahren. 2 Personen und 2 Hunde.
Wir hätten es gerne ruhig - also wenig Menschen.
Schön wäre mitten im nirgendwo (Wald/Feld/Berg/Küste/Strand - egal)
Und was zum Baden. Das kann allerdings vielfältig sein - also egal ob Meer, See, Fluss oder nur ein Pool beim Ferienhaus....Weiss da ganz zufällig jemand etwas?

-
Das sind schon 'leichte' Anforderungen. Da würde mir Allgäu, Österreich, Schweiz und die Ostsee einfallen. Würde ich einfach mal durchschauen, gibt es bestimmt noch einiges.
-
Wie weit wollt ihr fahren und in dem zusammenhang wo ungefähr lebt ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!