Was tun?

• Henri, soviel Glück, wie du in der letzten Zeit erfahren hast, so viel Glück wünsche ich jedem Tier und jedem Menschen auf der Welt. Nicht nur zur Weihnachtszeit :smile:

Besser hätte es für ihn nicht laufen können.
    Ich war auch 14 als ich meinen ersten Hund bekam und ich kann euch sagen: die Weihnachtsgeschenke morgen werden für das Mädchen zweitrangig sein :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Was tun?* Dort wird jeder fündig!

• Schön - das freut mich sehr für den Kleinen! :-)

Vielleicht sollte das Mädel gleich auch an Silvester mit anwesend sein - sodaß der Hund sie gleich kennenlernt unter Umständen, in denen ihm von den Menschen Sicherheit gegeben wird?

Ich denke, anders wäre irgendwie doof - dann übersteht er Silvester mit Eurer Hilfe, vertraut Euch noch mehr, und geht gerade dann in die neue Familie. Hm - ist der Gedankengang nachvollziehbar?

• Hm - ist der Gedankengang nachvollziehbar?

Ja, schon, aber ich würde es dennoch nicht tun. Niemand weiß, wie der Kurze auf die Böllerei reagieren wird. Vielleicht ist er in seiner Panik überhaupt nicht zu beruhigen, dann wäre die Anwesenheit des Kindes wohl eher kontraproduktiv.

• Wow, ich habe gerade das Thema durchgelesen und bin sprachlos. Sprachlos über die alte Besitzerin. Wie kann man so herzlos sein? Ich hoffe sie bekommt nie wieder irgendein Tier! Und sprachlos über deine und die Hilfe der Tierklinik! :respekt:

Was für ein Weihnachtswunder, toll das er ein so tolles Ende! :hurra:

• Hallo!
      Ich habe gerade zufällig diesen Thread entdeckt...
      Was für eine schöne Geschichte!
      Wie ist es denn mit Henri weiter gegangen? =)
      Ist er nach Silvester ausgezogen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!