Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer

• Jaffi ist einfach immer süß! @datKleene
    Ich könnte mich da kaum entscheiden...

@Toniii: ich wollte hier noch mal betonen, dass ich euer Erlebnis heute ziemlich daneben fand von Seiten der anderen HH. Niemand ist perfekt und so ein schlimmes Verbrechen ist das nun auch nicht, wenn ein Hund mal andere so toll findet, dass er sich nicht abrufen lässt. Dafür sind es junge Hunde und wenn ihr selten auf andere Hunde trefft, ist das auch schwer zu üben. Ich würde meinen Hund deswegen nun nicht überall und dauerhaft anleinen.
    Das wird schon! :streichel:

Ganz ganz lieben Dank an dich!
    Wir arbeiten ja wirklich daran und (wie vielleicht einige HH im Forum denken) habe ich mich wirklich bemüht ihn wieder zu mir zu holen. Und zwar richtig, mir war das endpeinlich.
    Ich hoffe natürlich, dass die gute Frau mich nun nicht auch noch anzeigt, weil sie ja ein Bild von mir gemacht hat. Aber das wäre wirklich das letzte...

• Guten Morgen-
    Danke für die nette Begrüßung!!
    Jetzt habe ich das auch mit den Fotos geschafft. Konnte mich nur fast nicht entscheiden weil ich dann gleich so viele Bilder gefunden habe. Ich hoffe ihr bekommt einen ersten Eindruck von meinem „Lockenmonsterchen“ :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!