Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Wo sind denn da Schneebommel? Das sind Schneebommel:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da haben Sie nen Overall an, aber die gehen ja alle nicht so weit runter. Hab jetzt Mähnenspray da, wenn wir noch mal in den Schnee fahren, aber bisher nicht getestet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die Bilder gefallen mir, aber WIE bekommst die die Schnee/Eisbälle wieder ab ?
Wie lange können die Hunde so laufen ? Musst du zwischendurch ran und die irgendwie entfernen ?
-
Chilly hat auch Schneebommel, aber nix an, Bonnie werde ich was nähen
-
Die Bilder gefallen mir, aber WIE bekommst die die Schnee/Eisbälle wieder ab ?
Wie lange können die Hunde so laufen ? Musst du zwischendurch ran und die irgendwie entfernen ?
Da hab ich zwischendurch versucht welche zu entfernen, aber viel gebracht hat es nicht. Jaffa konnte irgendwann kaum mehr laufen, der arme. Ging dann bald zurück ins Auto, Heizung an und ab nach Hause. selbst nach ner Stunde Fahrt waren die Bommel nicht komplett weg, weshalb es zuhause in die Badewanne ging.
Hier bei uns haben wir nie so viel Schnee, da waren wir ja im Sauerland bei @smilietanja. Wie gesagt, nächstes Mal versuche ich es mit dem Mähnenspray. Ansonsten hatten die Hunde nämlich Riesenspaß im Schnee und ich hoffe wir können das bald wiederholen. Besonders Bjarki fand den Schnee toll.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe auch mal von einen Spray gelesen, auch Öl ins Fell kneten/einmassieren soll angeblich helfen.
Ob es stimmt ? -
-
Kokosöl hatte ich da schon extra draufgeschiert, war aber wie man sieht nicht so wirkungsvoll auf Dauer.
-
ich werds mit kokosöl versuchen
-
Kokosöl hilft nicht.
Mähnenspray hilft, natürlich nicht 2 Stunden lang, aber doch einige Zeit. -
Schade, Kokosöl hätt ich da.
-
Dann muss ich mir unbedingt Mähnenspray für die Kleine besorgen. Die hat nach 15 Minuten im Schnee auch so extreme Bommel, daß sie nicht mehr laufen kann. Wie es bei Mila aussieht, kann ich noch nicht sagen. Die letzten 2 Winter gab es nicht hier wirklich Schnee.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!