Blut im Urin
-
-
Ich freue mich, dass Du von meinen Rezepturen so begeistert bist, GiniBambini
Nur von der Firma hab ich mich distanziert und bin dort nicht mehr aktiv
Das Futter ist super! Nur leider bin ich viel zu spät darauf gekommen. Jetzt ist meine Hündin seit einem Jahr nicht mehr ---- aber wir bekommen Heiligabend eine neue kleine Maus und ich hoffe sie wird ebenfalls stolze 15 Jahre alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freue mich, dass Du von meinen Rezepturen so begeistert bist, GiniBambini
Nur von der Firma hab ich mich distanziert und bin dort nicht mehr aktiv
ich blicks grad nicht, was sind denn deine Rezepturen?
-
Ein Beispiel Hühnchenfleischmehl, frisches Hühnchen), Reis, Rübenschnitzel*, Leinsamen, Hühnchenfett, Banane, Hühnchensoße, Bierhefe, Fischmehl, Lachsöl, (Thymian, Majoran, Oregano, Petersilie, Salbei)
-
Das ist der link.
http://www.bestesfutter-deutschland.de/ -
genau das sind sie , ....egal...
Du kannst Dein Futter ur Zeit auch gut selbst zubereiten, mit einigen kleinen Änderungen, die ich dir empfehlen würde.....
-
-
Gerne ich bin für alles offen. :-) Nur das Beste für den Hund.
-
Hier findest Du einige Rezepte, auch mit den Energiewerten, sie funktionieren, also keine Panik
Statt dess Knochenpulvers nimmst Du Barf Plus Kalzium gegen das Aufstossen und für die Mineralversorgung und zusätzlich auch wegen der vermuteten Urinaltrakt Probleme die Beerenmischung. Einen Fehler machst Du mit dieser Fütterung auf keinen Fall. Man kann noch weitere Ergänzungen machen, aber ich denke das ist erstmal so weit so gut und Du kannst den TA zunächst einmal genauesten nach dem vermuteten Problem befragen.Rezepte: http://www.tier-themen.de/hund…3%A4tfutter-pankreatitis/
-
Wow, ich danke dir!
Das hört sich gut an. Ich verstehe das doch richtig dass das gekocht wird und nicht roh gegeben wird,oder? Man wollte mir nämlich immer wieder zu barf raten, aber mehrere TÄ haben abgeraten in einer akuten bsd situation zum ersten mal mit barf anzufangen da es schwerer verdaulich ist als Gekochtes.
Kannst du mir noch sagen wie ich berechnen kann wieviel kalorien meine Emma am Tag benötigt? Mir kommt das viel vor, aber bei Emmas aktivität und Rassemischung braucht sie auch ordentlich Futter & da wir eh auf 4 Mal füttern passt das dann auch. -
hab das mit den Kalorien gefunden. Emma wiegt 12kg,ist aber sehr aktiv,d.h. ich schätze sie braucht mehr als die 600kcal. Muss mal schauen wieviele sie im Moment bekommt.
-
ich rechne es gleich nochmal nach für Dich....mit Windhunden hab ich extrem viel Erfahrung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!