• Erna hat auch eins aus der 15 Euro Rabatt Aktion bekommen :rollsmile:
    Preislich gesehen bin ich froh über den kleinen Hund mit zartem Hals, leider ist es ein Stück zu lang, ich kanns noch mit durch den Leinenring schieben, aber da rutscht es dann dauernd wieder raus. Ans abschneiden hab ich mich noch nicht getraut :tropf:
    Schön wäre auch, wenn es zum Ende hin (also da wo die Löcher sind) nen Millimeter schmaler wäre, da man es nur schräg durch die Schnalle führen kann, aber das gibt sich vielleicht mit der Zeit.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier von der wichtigen und hübschen Seite :herzen1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Edit... ich glaub ich sollte ihr den Nacken rasieren, damit man das Halsband von allen Seiten sehen kann. Es glitzert doch so schön in der Sonne :D

• Neu

Hi

hast du hier Hardcore Halsbänder schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Dann ist die Idee dunkelbraun als Oberleder und antik als Unterleder gar nicht mal so schlecht.
      Das Braun sieht echt gut aus und da passen auch die Beschläge mit rot gut.

Dann gleich das Maßband suchen und dann gehts ans bestellen.

• Ja, aber drinnen Fotos machen sah bisher nicht schön aus :D Ich bin aber sehr zufrieden! Vielleicht mache ich die Tage mal draußen Fotos. Leider sieht man durch Junes ordentlichen Kragen das Halsband nicht so wirklich.

• Streiche das "vielleicht" und ich bin zufrieden :D

Naaa gut, hier:

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Gar nicht so einfach bei dem Fell.. :D

Wenn ich nochmal bestelle, dann nur 3 cm breit, das jetzt hat 4 cm. Außerdem finde ich die Schnalle etwas zu schwer, da bestelle ich beim nächsten mal die leichtere Variante. Dann warte ich mal auf die nächste Aktion..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!