• @Maslee Nächstes Jahr haben sie zum Jahresende bestimmt viel schickere Halsbänder und Leinen uuuund dein Hund ist dann auch alt genug :streichel:

Aber nächstes Jahr ist noch so lange hin :ops: :headbash:
    Habe mir jetzt zumindest schon einen Wunschzettel auf der Seite angelegt...war ja klar :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Hardcore Halsbänder schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ohhh sowas gemeines. Mein Hund ist doch grade noch so klein :headbash: Ihr Verführer!!!

@Helemaus ist die Verführerin! Verbrennt sie! Verbrennt sie!

Ich möcht ja nicht wissen wieviele Hundehalter sie schon mit diesem Thread zum Weinen gebracht hat. Aber nächtes Jahr bin ich vorbereitet *aufgeregt mit Finger rumfuchtel* Da wird bestellt das das Konto ächzt!

• :p Jaja, tut mir ja leid (nicht). Dafür werde ich ja schon gestraft genug, weil ich auch noch warten muss.

Aber dank Pirschelbär hab ich ja nun eh das große Problem, dass ich mir mit der Lederfarbkombi immer noch nicht sicher bin :hust:
      Es wird höchstwahrscheinlich das hier http://www.kunterbunt24.de/Alle-Hundehals…Cross-Ruby.html

Als Kombimöglichkeiten hätte ich:
      - Dunkelgrün mit entweder Dunkelbraun oder Rotbraun-Antik als Oberleder.
      oder
      - Dunkelbraun mit Rotbraun-Antik als Oberleder bzw. genau andersrum.

• Ted bekommt sein Hardcore Halsband erst wenn er nicht mehr ausflippt bei Rüdenbegegnungen. Das hab ich mir geschworen! Basta! Nein, ich werd nicht weich! Außerdem kann mir die Hundetrainerin bei der Farbauswahl behilflich sein :lachtot: Die meckert zumindest nicht über den Preis xD

• Ich kenne mittlerweile so viele Halsbandanfertigungen, mich schockt so ein Preis bei Leder gar nicht mehr xD
      Und lebenslange Garantie ist auf jeden Fall mal ein Wort.

Das Einzige, was mich stört, ist das man nicht so wirklich die Farben zueinander sehen kann. Ich bin bei Farben recht eigen. Ich kann es nicht ab, wenn sich da etwas beißt (im Halsband selbst. Hab nem orangen Hund auch pinke Sachen gekauft, das ging eigentlich gar nicht, aber es war pink).
      Ich find ja das Braun-Antik als Leder echt schön und in der Kombi mit Dunkelbraun sieht es sicher super aus. Nur die roten Steine im Celtic ... ob das zu dem Antik-Leder passt?

Und das grüne Leder find ich auch toll und sieht zu den roten Steinen sicher super aus.

Maaaaaaaann .... :lol:

• Ruf doch einfach an und fahr hin :lol: Laut Bahn.de fährt man 4 Stunden und mit nem Sparticket-wäre also als Tagesausflug zu schaffen. So kannst dir die Farben live ansehen und dich vor Ort beraten lassen. Ich mail dir dann auch ein Foto von Ted dann kannst schauen was ihm so steht. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!