Hardcore Halsbänder
-
-
Wenn sie da sind musst du Fotos einstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar.Mach ich,wenn mein Mann arbeiten ist.;-)
-
Kurzschlussreaktion.
The simple one in dunkelgrün und dunkelbraun. Mit grüner Lederleine. Da bin ich ja mal gespannt.Immerhin hab ich gerade beim Kauf einer neuen Taschenlampe fast 5€ gespart....
-
@Pirschelbär.Das ist keine Kurzschlussreaktion.Du investierst in die Zukunft.Erst die Tage wurd im Fernsehen berichtet,das sich das Sparen bei der Bank kaum noch lohnt(kaum Zinsen).
Wir investieren in Leder.Vielleicht wird in einigen Jahren der Lederpreis so hoch,das wir unsere Halsbänder für ein Vielfaches verkaufen können.
Da ist doch unser Geld nur gut angelegt.;-) -
Du bist meine Rettung
-
-
Ich hatte bei Hardcore Halsbänder mal eins mit Herzen gekauft und bin zufrieden. Habs jetzt schon über ein Jahr und es hält.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich mag grundsätzlich eigentlich die weich gepolsterten Lederhalsbänder lieber. -
So,da sind sie.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh mein Gott, ich hasse euch
Ich kann dem Welpen doch nicht jetzt schon ein Halsband mit passender Leine kaufen, dass arme Tier ist doch erst 13 Tage alt
Gibt bestimmt noch mal eine Rabattaktion...ganz sicher...schon bald...und dann kannst du zuschlagen...ganz bald....sicher...*Mantra vorsag*
-
@Maslee Nächstes Jahr haben sie zum Jahresende bestimmt viel schickere Halsbänder und Leinen uuuund dein Hund ist dann auch alt genug
Nächstes Jahr ist Teds Halsband "von der Stange" ja auch schon 2 Jahre alt, da muss dann auch unbedingt was neues her...Hund kann doch nicht in so alten Klamotten rumlaufen (ich schon)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!