Haben wir dieses Mal Glück?
-
-
Hä? Warum sollte überhaupt ein Elternteil des Wurfs "schuld" sein? Wenn der ganze Wurf nicht fit ist, liegt wihl eher eine Infektion zugrunde. da schon glich wieder auf die Elterntiere zeigen ....

Da würde ich mir keine Gedanken drum machen, wenn die Welpen fit sind. Natürlich kann immer was passieren. Aber in den weitaus meisten Fällen geht alles gut. Freu Dich auf den Kleinen .. Da hast Du mehr davon als wenn Du dir Sorgen machst

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die waren so süß!!! Muss gleich mal schauen wie ich Fotos rein bekomme und ob das schon geht, bin noch nicht frei geschalten, also.. ich komme in einige Bereiche noch nicht rein... dann kann ich noch bissl Fotos zeigen..

-
Ich habe beim ersten Beitrag aus den Herzgeräuschen an was erblich bedingtes gedacht, nicht daran, dass bei der Trächtigkeit ein Infekt vorliegen könnte.
-
Schade.. Datei zu groß... mache ich morgen mal kleiner..
-
Das mit dem Infekt hatte die Züchterin erwähnt. Das kam nicht aus meinem Kopf..

-
-
Ja, Bilder wären super

Er zieht nicht " hoffentlich " ein, er WIRD einziehen

-
Ach.. ich kann noch kein Bild hoch laden... maximal 0 Byte steht bei mir.. Schade. Wisst ihr wie lange es dauert, bis man frei geschalten wird??? Habe mich heute Mittag registriert

-
Ja, Bilder wären super

Er zieht nicht " hoffentlich " ein, er WIRD einziehen

Habe es geändert... oh Gott... soll ich mich wirklich freuen?? Ich habe mich bisher so zurück gehalten....

-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es wird alles gut gehen

Jetzt musst du nur die Zeit rum bekommen

-
Oh wie schön, noch ein Cockerli!

Ist natürlich blöd, wenn man gleich beim ersten Versuch so ein Pech hat, aber das heißt ja nicht, dass es immer so kommt. Kann mich den anderen nur anschließen, freu dich auf eure Samtschnute.
Cocker sind wirklich tolle Hunde. Ich hab auch meinen ersten - nachdem ich lange eine andere Rasse hatte hab ich viel drüber nachgedacht, was als nächstes kommen soll. ich habe die Entscheidung bislang keine Sekunde bereut. Genau die richtige Mischung aus schmusig/anhänglich und bereit zum Pferdestehlen. Aber lasst euch nicht vom "Cockerblick" einwickeln...
Es ist ein schleichender Prozess, der darin endet, dass man abends im Dogforum liest und seinem Hundediktator stückchenweise die Mango füttert, die man eigentlich selbst essen wollte. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!