Labrador Retriever Quatsch Thread

• Cooper hat auch noch andere Hundekumpels aber mit niemanden tobt er so wie mit Balu.
    Wenn wir verabredet sind so wie gleich noch dann darf ich auch nicht vorher sagen wir treffen uns mit Balu,wenn er den Name schon hört ist er total aufgeregt.Wenn die sich dann sehen flippen sie erst mal ne Runde zusammen aus das ist immer zu süß aber dann geht auch jeder wieder für sich schnuppern bis ne neue Runde toben angesagt ist.Im Sommer gehen wir auch viel zusammen schwimmen.

• Ähm ja, balancieren. Da war was ;)

Externer Inhalt i1119.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das ist Jennys bester Kumpel:

Externer Inhalt up.picr.de

Schreiber gleich noch ein bisschen zu ihnen.
    Ihr könnt ja mal in den welche Rasse ist das?
    Thread schauen, da werd ich ihn gleich reinstellen.

• Wenn sie weiter weg sind und zusammen laufen ist es manchmal schwer zu sehen wer wer ist aber von dichten geht das.

Ich finde oft, dass sich Labbis gleicher Farbe unheimlich ähneln. Wahrscheinlich, weil sie eben einfarbig sind. Da bleiben nicht so viele Merkmale übrig. Hab mich schön öfter gefragt, ob ich meinen aus einer Meute von schwarzen Labbis erkennen würde ... :???:

• Das ist Jennys bester Kumpel:

Schreiber gleich noch ein bisschen zu ihnen.
    Ihr könnt ja mal in den welche Rasse ist das?
    Thread schauen, da werd ich ihn gleich reinstellen.

Das ist Jennys bester Kumpel:

Welcher denn? :D

• Die Wasserratten :D

Externer Inhalt abload.de

Externer Inhalt abload.de
  • Ich finde oft, dass sich Labbis gleicher Farbe unheimlich ähneln. Wahrscheinlich, weil sie eben einfarbig sind. Da bleiben nicht so viele Merkmale übrig. Hab mich schön öfter gefragt, ob ich meinen aus einer Meute von schwarzen Labbis erkennen würde ... :???:

So geht's mir bei Emmas Züchter immer. Da laufen 8 schwarze Labradore rum. Wenn ich genauer schaue, erkenne ich die einzelnen Hunde, aber in der Masse kann ich sie nicht unterscheiden =)
    Das passiert aber selbst dem Züchter noch ab und zu. Auf einer Ausstellung war er mit seinen 3 Rüden (2 Schwarze, 1 Gelber). Da sollte er mit einem der schwarzen Rüden in den Ring und hat aus Versehen den Falschen gegriffen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!