Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Wir kommen aus Hamburg.
Ja leider alle sehr weit gestreut.
Welche Ecke von Hamburg?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Welche Ecke von Hamburg?
Habt ihr ein Glück. Bei euch ist es gar nicht so schwer, sich doch mal zu treffen

-
Ich habe eine Idee!
Wir machen einen Thread auf, namens "Labbi geeignete Spiel und Treffpartner gesucht".
Dann schreibt jeder von uns, wo er her kommt und wann und wo man sich treffen könnte.
Und dann antwortet jemand, der aus dem gleichen Ort kommt, einem per PN.
Was haltet ihr davon?
-
Leider ganz anderes Ende von Euch,Schnelsen an der Grenze zu Bönningstedt.
-
Leider ganz anderes Ende von Euch,Schnelsen an der Grenze zu Bönningstedt.
Wir wohnen auf der gleichen Ecke. Mein Vater sagt, Schnelsen ist 20km von uns entfernt.
-
-
Ich habe eine Idee!
Wir machen einen Thread auf, namens "Labbi geeignete Spiel und Treffpartner gesucht".
Dann schreibt jeder von uns, wo er her kommt und wann und wo man sich treffen könnte.
Und dann antwortet jemand, der aus dem gleichen Ort kommt, einem per PN.
Was haltet ihr davon?
Na da wünsche ich euch viel Spaß. Ich glaube kaum, dass noch viele andere Luxemburger hier sind

-
Na da wünsche ich euch viel Spaß. Ich glaube kaum, dass noch viele andere Luxemburger hier sind

Wer weiß, wer weiß...
-
Wir wohnen auf der gleichen Ecke. Mein Vater sagt, Schnelsen ist 20km von uns entfernt.
Echt....
Mein Mann guckt gerade mal
-
Ich bin in der Nähe von Würzburg, aber ich gehe ehrlich gesagt am liebsten allein oder auch nur mit älteren Hunden Gassi, da wir relativ langsam und gemütlich gehen :)
-
Nach Bargteheide tatsächlich nur 33Kilometer,ich dachte das wäre weiter weg

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!