Labrador Retriever Quatsch Thread

• Ich habe mehrere geladen, aber nur einen Link zum kopieren bekommen, bzw. Nur einen Link kopieren können.
    Aber ich habe es wenigstens schon mal geschafft. xD

• @Trace
    Noch einmal etwas wegen dem 4/5kg Pudel und Labbi.
    Unser Kater wiegt auch 4/5kg und wir haben auch einen Trampeltier Labbi.
    Eigentlich klappt das sehr gut mit den beiden. Manchmal muss man Jenny "ruhig" sagen, wenn sie ein bisschen zu grob ist. Dann kommt sie aber sofort wedelnd angerannt und entschuldigt sich. Also ist es kein Problem, einen 4/5kg Pudel zusammen mit einem 25/30kg Labbi zu halten.
    Ich bin :dafuer: .

• Macht ja nichts, ich bin halt Wurzelblond :D
    Eins habe ich noch:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das letzte versprochen
    (Es fängt gerade an Spass zu machen)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Macht ja nichts, ich bin halt Wurzelblond :D
    Eins habe ich noch:

Ooooohhh, wird der arme Hund etwa nicht gefüttert??? Da muss er da vor einem leeren Napf verhungern... Du Tierquäler :p

• Ja, ja das arme Tier. Kurz nach der Aufnahme habe ich den Napf vor die Füsse geknallt bekommen. Es war halt Fütterungszeit und das doofe Frauchen macht Fotos. xD
    Wenigstens bringt er seinen Napf ordentlich wieder weg, wenn er mit futtern fertig ist.

• Gut erzogenes Tier. Hier sieht's immer aus wie Kraut und Rüben, weil alles an Spielzeug überall verteilt werden muss. Der Napf steht fest in einer Halterung, so bleibt wenigstens etwas an seinem Platz :lol:

• @Trace
    Noch einmal etwas wegen dem 4/5kg Pudel und Labbi.
    Unser Kater wiegt auch 4/5kg und wir haben auch einen Trampeltier Labbi.
    Eigentlich klappt das sehr gut mit den beiden. Manchmal muss man Jenny "ruhig" sagen, wenn sie ein bisschen zu grob ist. Dann kommt sie aber sofort wedelnd angerannt und entschuldigt sich. Also ist es kein Problem, einen 4/5kg Pudel zusammen mit einem 25/30kg Labbi zu halten.
    Ich bin :dafuer: .

Danke dir. Bei der einen Züchterin gibt´s sogar einen Präge-Mops für die Welpen. :ugly: Das klappt ja auch irgendwie.

Zumal der Welpe auch etwas "standfest" sein sollte - Kimi LIEBT Welpis. Als sie einmal in der HuSchu vor einem Welpi stand, war sie so begeistert, dass sie ihn einmal kurz angewufft hat - und das Welpi war so entsetzt, dass es sich umdrehte und wegrannte. Konnte Kimi gar nicht verstehen. :rollsmile: Madame hasst Distanzunterschreitung, ist aber selbst schrecklich, was das angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!