Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Was für tolle Bilder!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für die schönen Bilder!!!
Ihr habt so hübsche Labbi-Damen.
Die Kopfbilder gefallen mir am besten. Da will man am liebsten sofort los kraulen.
@Labbijenny Deine sieht noch so jung aus! Wie alt ist sie nochmal?Und gibt es hier auch schwarze Rüden??? :-)
-
Ui, gerade mal ein paar Stunden nicht hier gewesen und schon wieder so viel verpasst. ^^
Thema Silvester: Eigentlich hat Ruby keine Probleme mit Böllern, sie schaut zwar auf, aber ist nicht ängstlich. Auch nicht, wenn es in der Nähe irgendwo ist und etwas lauter knallt. Aber in der Silvesternacht, wenn alle anfangen zu knallern (und die vielen Lichter am Himmel sind), findet sie das total gruselig und die 2 Jahreswechsel, die sie bisher erlebt hat, war sie total aufgedreht und ist bellend durch die Wohnung gelaufen. >.<
Zu meiner Verblüffung war das dieses Mal überhaupt nicht so. Sie ist zwar um 0 Uhr (ich gebe ihr immer eine Minute vorher was ganz tolles zum Kauen, was sie sonst nicht bekommt) erst aufgeschreckt und hat geguckt, was draußen los ist (durch die Balkontür), aber dann war das Leckerlie doch interessanter.
Und als sie es aufgefressen hat, hat sie sich einfach aufs Sofa gelegt und hat gepennt.
War also wirklich super!!!Schwarze, glänzende Labbis? ♥ Ich LIEBE sie. Tolle Bilder von euren Mädels (sind echt alles Mädels, oder?)

Da war sie 11 Monate alt. :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und 2 aktuellere Bilder von der glänzenden Maus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich kriege NIE schöne Rennbilder von Foxi hin

Äh.. ja. Gesichtsentgleisung ala Foxi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für die schönen Bilder!!!
Ihr habt so hübsche Labbi-Damen.
Die Kopfbilder gefallen mir am besten. Da will man am liebsten sofort los kraulen.
@Labbijenny Deine sieht noch so jung aus! Wie alt ist sie nochmal?Und gibt es hier auch schwarze Rüden??? :-)
Dankeschön!
Jenny ist 1 1/2 Jahre alt. Diese Jahr wird sie 2. (Wollte gerade schon sagen nächstes Jahr, man muss sich erst einmal an 2016 gewöhnen.
)
Ne, schwarze Rüden gibt es hier glaube ich (noch) nicht. -
-
Ne, schwarze Rüden gibt es hier glaube ich (noch) nicht.
Doch, jetzt fällt es mir ein. Wie konnte ich sie vergessen!
Stoke und Limit von @Hundekeeeks -
Ach ja stimmt!!!!
Die beiden sind auch toll... -
Doch, jetzt fällt es mir ein. Wie konnte ich sie vergessen!
Stoke und Limit von @HundekeeeksStimmt! Wie konnten wir die beiden bloß vergessen!

-
Vergesst meinen Dexter nicht. Auch schwarz und voller Testesteron.
-
Vergesst meinen Dexter nicht. Auch schwarz und voller Testesteron.
Stimmt. Ach herrje, sind also doch auch genügend männliche Vertreter hier vorhanden. ^^
Aber hey, wo bleiben Glanzfell- Fotos?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!