Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Alles anzeigen
Einfache Moxon bekomme ich über meine Trainerin.
Wenn es mal was Besonderes sein soll
https://murphymotion-shop.blogspot.com/?m=1
Claudia war übrigens auch in dem Labradorforum, über das ich hier letztens geschrieben habe

Anna übrigens auch
Moxons gibt es dort auch
So eines haben/hatten wir. Das ist ihm letzte Woche vom Kopf gesegelt in einer seiner "Gallopp" Sessions. Er springt dabei wie ein Rehbock und ist in der Flugphase mehr als 30 cm über den Boden, der kleine Springbock. Nachdem er es selber nicht mehr gefunden hat, hat es gestern eine liebe Bekannte vorbeigebracht - ihr hund hats gefunden.
Ich weiß auch nicht, möglicherweise verändert er ja doch noch seine Statur ein bisschen, sodass sein Kopf "grösser" wird und Halsbänder passend. Sein Fell ist immer noch nicht fest - da wackelt noch einiges - und so ein Halsband rutscht mitsamt umgebenden Fell über den Schädelknochen. Derzeit ist er 18 Monate, für einen Labi recht gross - aber sehr "grazil", schlank.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Moin,
wir haben mal für unseren Hundi ein Elchlederhalsband gekauft.
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…and/leder/98490
Das hielt recht lange. Nach ein paar Jahren hat das Leder vor dem Zugstopp etwas gelitten und wir haben ihr dann so ein Halsband aus Nylon gekauft
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…band/nylon/7648
Aus diesen Halsbändern konnte sich unser Katastophenhund bislang nicht selber befreien.
Aus normalen Halsbänder flutscht unser Hudinihund raus. Liegt wohl an der vielen Reservehaut am Hals bei den Labbis.
Unsere Retrieverleine ist eine ganz einfache von Hunter.
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…produkte/194621
Mit der Leine sind wir voll und ganz zufrieden.
-
Wir haben auch diese Moxonleine von Hund- und Freizeit. Im Alltag sind wir manchmal mit einer von WaidHund unterwegs (sauteuer, aber Frauchen steht auf Leder).
-
ich danke euch. Dann wird es wohl erstmal auf Hunter hinauflaufen. Nach ist der Kleine ja nicht leinenführig, von daher werde ich sie nur fürs fußtraining benutzen.
-
Ich lasse mal ein paar Fotos vom Training mit meinen Labbis hier
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die gelbe ist ja echt hübsch

Und sie hat ein total liebes Gesicht
-
ich habe mal eine Frage vor allem an die Besitzer von gelben Labradoren.
Sind eure auch so wahnsinnig Haut empfindlich? Wir hatten auf der einen Wange einen riesen Hotspot von einer Zecke, jetzt haben wir auf der anderen Wange eine riesen Entzündung wegen eines Bisses. Ich habe den Eindruck je weiter ich frei schneide, desto mehr entzündet sich das.
-
@Frankyfan Ich hatte auch schon zwei gelbe Labradore, davon hatte einer mal einen Hotspot (in 14,5 Jahren).
Meine Freundin hat immer Gelbe und auch da ist es nicht auffällig mehr
-
Okay, dann liegt es wohl an ihm. Gibt ja so Typen bei denen immer alles gut heilt und Typen bei denen gar nichts heilt. Bei meinem Boxer ist nie irgendwas. Da desinfiziere ich nicht mal wenn der irgendwas hat.
-
Foxi hatte noch nie einen Hotspot

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!