Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich liebe die von Boomersworld. Die Webseite ist nicht so toll, aber wenn du bei Facebook bist kannst du Bilder gucken. Die gibt's in ganz vielen breiten, mit Bestick und ohne, mit verschiedenen Verschlüssen und Unterfütterungen und sind gar nicht teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also haben bislang die Standarddinger von Hunter mit Neopren gepolstert, werden zwar auch gut nass aber ist handelbar.
Der Leinen-Karabiner hat den Sand nicht gern, aber sonst sind wir zufrieden.
-
Habe nun mal genau nachgemessen: Halsumfang brust 60 cm, Engste Stelle Hals - ohne dass der Kehlkopf gewürgt wird 47 cm, Ohrenumfang kopf 48 cm... Ich befürchte - da gibt es wohl kein Halsband für.
-
Da sind halt massig die Hauptlappen mit bemessen, aber das steht uns wohl noch bevor.
Ein maßgeschneidertes mit eurer Wunschschnalle zu fertigen, ist keine Option?
Gibt doch einige Anbieter die maßgefertigte Bänder machen, muss man halt ein wenig tiefer in die Tasche greifen
-
Cooper hat einen Halsumfang von 48cm.
Fürs schwimmen haben wir alles Klickhalsbänder mit Neopren unterlegt von Blaire.de.
Er schüttelt sich auch immer ganz wild wenn er naß ist aber da ist noch nie was abgeflogen.
-
-
Ich hab für meine Biothane-HB mit Schallenverschluss. Da kann nix verrutschen oder sich weiten.
Ansonsten zieh ich ihnen die HB eh aus, wenn sie schwimmen gehen.
-
habt ihr eine Empfehlung für Retriever Leinen?
-
Für den Alltag die einfachen von Hunter. Bin damit vollauf zufrieden.
Für's Training hab ich schmalere von "Hund und Freizeit" (oder war's "Hund unterwegs"?)
-
Einfache Moxon bekomme ich über meine Trainerin.
Wenn es mal was Besonderes sein soll
https://murphymotion-shop.blogspot.com/?m=1
Claudia war übrigens auch in dem Labradorforum, über das ich hier letztens geschrieben habe
Anna übrigens auch
Moxons gibt es dort auch
-
habt ihr eine Empfehlung für Retriever Leinen?
https://labrador-wachtelhund.de/
Ich liebe meine Leinen von ihr. Täglich im Einsatz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!