Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
@JuMaRo Fiete hat das auch. Ich kann nachher mal ein Foto einstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Buddy-Boots: War das bei deinem von Anfang an? Bei Ivy war das letztes Jahr nämlich nicht und Emma hatte das noch nie.
@JuleBule: Fotos wären gut
@laboheme: Ich wundere mich eben auch, weil Emma das auch nicht hat. Weder Sommer noch Winter.
Dann ruf ich wohl morgen mal beim TA anwir sind ja nicht schon häufig genug da...
-
Von den schwarzen Labradoren kenne ich das nicht, aber die gelben haben schon mal Wechselnasen.
L. G. -
@Buddy-Boots: War das bei deinem von Anfang an? Bei Ivy war das letztes Jahr nämlich nicht und Emma hatte das noch nie.
@JuleBule: Fotos wären gut
@laboheme: Ich wundere mich eben auch, weil Emma das auch nicht hat. Weder Sommer noch Winter.
Dann ruf ich wohl morgen mal beim TA anwir sind ja nicht schon häufig genug da...
Bei meinem jetzigen Labbi (Avatar) war die Nase immer rosa, ihm fehlen die schwarzen Pigmente. Alles, was bei anderen Labbis dunkel ist, ist bei ihm rosa.
Bei meinem alten, schwarzen Labbi war sie immer schwarz.Das Phänomen mit den verschiedenen Farben heißt "Wechselnase". Vielleicht liegt es ja auch am Alter deiner Emma?
-
Genau, von den Gelben kenne ich das auch.
Ich überlege, ob es vielleicht am Futter liegt. Wir haben seit ein paar Wochen eine neue Sorte und vorher war alles gut -
-
@Buddy-Boots: Ivy hat neuerdings die Flecken, nicht Emma. Und Ivy wird erst 2
-
@Buddy-Boots: Ivy hat neuerdings die Flecken, nicht Emma. Und Ivy wird erst 2
Achso, sorry!
Aber das würde doch Sinn machen: Nach der Pubertät bzw. beim Erwachsenwerden ändert sich ja vieles im Körper. -
Ich will aber keinen Labratiner (Labrador-Dalmatiner)
-
Ich will aber keinen Labratiner (Labrador-Dalmatiner)
Dann musst du sie aufs Löcherbuddeln abrichten. Da wird die Nase garantiert wieder schwarz
-
Die Nase ist ja schön schwarz, aber die Lefzen/Lippen stellenweise nicht
Da bringt Löcherbuddeln nicht so viel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!