Labrador Retriever Quatsch Thread

• Die Begrifflichkeiten sind ja auch verwirrend. Offiziell gibt es den Begriff AL nicht und Showlinie, der ja hier im Forum immer sehr gerne genommen wird, schon dreimal nicht.
    Eigentlich braucht es nur ein Blick in die Ahnentafel, da muss man gar kein Bild vom Hund sehen.
    Für Neulinge aber sehr schwierig

So ist es. Und so kann man zum Beispiel auch einen Arbeitslinien Hund aus Standardzucht haben.

• So ist es. Und so kann man zum Beispiel auch einen Arbeitslinien Hund aus Standardzucht haben.

Ich glaube, da musst du nochmal erklären, @tail action... ;)

Wobei es ja schon im ursprünglichen Zitat steht. Arbeitslinie gibbet nüscht... Mit „Arbeitslinie“ sind in der Regel FT-Zuchten gemeint. Und das ist was Grundlegend anderes als Standardzucht...

• Ich habe mir schon gedacht, dass du es immer noch nicht verstanden hast.

Und was ist deiner Meinung nach eine FT-Zucht?

• Ich habe mir schon gedacht, dass du es immer noch nicht verstanden hast.

Und was ist deiner Meinung nach eine FT-Zucht?

Wir warten einfach mal bis tail action DIR das erklärt... Sie hat ja einen FT-Labbi. Wenn du mir nicht glaubst, wirst du ihr wohl glauben müssen...

• Was ist denn jetzt ein FT-Labbi?

Ich habe es dir bereits mehrfach versucht verständlich zu machen. Du hast es nicht verstanden bzw. mir nicht geglaubt... Aber wie gesagt es gibt hier Jemanden mit FT-Labbi, der sich ja auskennen muss. Vllt glaubst du das dann eher...

(Meine Erklärung kannst du dir sicher nochmals raussuchen, wenn es sein muss. Ich werde diese Diskussion hier sicher nicht nocheinmal mit dir führen!)

• @RafiLe1985 Ich kann mich auch nur noch einmal wiederholen. Deine Arroganz ist wirklich unausstehlich!
    Im übrigen weiß ich welchen Hund @tail action hat (sie hatte es hier im Forum gepostet) und laut DRC Datenbank ist es ist eine Standardzucht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!