Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Hallöchen!
Mich würde mal interessieren, wie eure tägliche Beschäftigung mit euren Labradoren so aussieht. Ich würde mich über eine kurze Darstellung eurer Gassi- und Trainingszeiten freuen. Ich bin einfach neugierig, wie der Tagesablauf anderer Labradore so aussieht
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure AntwortenBei uns sehen die Wochen durch meinen Schichtdienst unterschiedlich aus. Habe ich Frühdienst, gehe ich so um 5 Uhr eine kleine Runde (etwa 20 Minuten) und dann gibt es direkt Fressi. Ich gehe dann arbeiten und was die Männer dann zuhause machen, weiß ich nicht (ist auch besser so
). Wenn ich bis 9 Uhr Dienst habe, mache ich meist noch etwas anderes bis wir wieder am frühen Nachmittag Gassi gehen (dann eine Stunde plus), wenn ich lang habe, gehen wir direkt.
Die lange Runde mache ich auch vor Spätdiensten, aber dann meist schon am Mittag. Unsere Morgenrunde ist ebenfalls kurz (aber nicht um 5 Uhr), wir haben dann beide Frühstückshunger
Am Wochenende habe ich wieder andere Dienstzeiten und manchmal ja auch frei, auch da gibt es Verschiebungen in der Zeit. Was allerdings immer gleich ist, dass unsere große Runde auch die Trainingsrunde ist. Wir trainieren unterschiedliche Dinge (besonders Elemente aus dem Obedience und manchmal auch Dummy). Die Intensität wechselt. Manchmal machen wir jeden Tag ein bisschen was, manchmal nur ganz wenig. Hängt immer von meinem Stresslevel und meiner Motivation ab (im Moment trainieren wir im Obedience zB für eine höhere Klasse, da machen wir mehr, gleichzeitig ist es aber auch für den Hundi spannender). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lasse mal ein paar Labradorfotos aus Dänemark hier
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein kleines Familientreffen mit dem Vater Mogens hatten wir auch
:
Rose, Prim, MogensExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Rückweg haben wir dann noch genutzt, um einen Welpen aus unserem A-Wurf zu besuchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr schöne Bilder, aber der Hammer ist einfach das Küsschen-Bild
da hast du echt einen tollen Moment eingefangen
-
Sehr schöne Bilder, aber der Hammer ist einfach das Küsschen-Bild
da hast du echt einen tollen Moment eingefangen
Dankeschön
-
Wirklich schöne Bilder. Die zwei Kleinen sehen sich auch richtig ähnlich, oder? Die Fellfarbe mit den dunklen Ohren...
Und Dänemark muss ja wirklich herrlich sein zum Trainieren -
-
Wirklich schöne Bilder. Die zwei Kleinen sehen sich auch richtig ähnlich, oder? Die Fellfarbe mit den dunklen Ohren...
Und Dänemark muss ja wirklich herrlich sein zum TrainierenDankeschön! Ja die Verwandtschaft können sie echt nicht leugnen
. Prim ist allerdings kleiner, schmaler und etwas dunkler als ihr Bruder. Ja Dänemark ist wirklich traumhaft
-
Ist eigentlich von euch jemand in der BZG Weser Ems? Ich überlege nach Bremen zu fahren, ist etwas näher als Hannover, mein Welpentrainer macht leider kein Junghundetraining.
-
Unerwartet frühes Wiedersehen mit Flattie - Mein Schwieger-Labrador hat übrigens Trimmfell am Rücken, hab ich festgestellt
Sie hatte seeeeehr viel Spaß im Schnee:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die ist ja süß!
Hier gab es heute Wasser (von oben und von unten) statt Schnee:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G. -
Bevor ich "Mecker" wegen Flexi an Halsband bekomme:
Es war sein erster See und ich hatte Schiss, dass er in seinem Überschwang sonst absäuft.
Und Bolle ist gar nicht so fett, wie er da aussieht.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!