Labrador Retriever Quatsch Thread

• Jetzt werdet ihr nochmal mit Sunny-Bildern zugespamt, irgendwie fast schade, dass wir sie nicht mehr mitnehmen können :lol:
    Vorallem mein Freund hat sie sehr ins Herz geschlossen, aber nächstes Jahr nehmen wir sie dann wieder mit.
    Wir wollten mit Flattie ein paar Dummy-Bilder machen und als Sunny den Dummy gesehen hat, war das, als hätte man einen Schalter umgelegt - Vorher war sie ja recht ruhig, aber dann auf einmal total eifrig und total temperamentvoll, also durfte sie den Dummy auch mal holen - Und so ein Labrador mit Stehohren hat echt was :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Freilauf durfte sie auch haben, Serij und Flattie waren dann aber an der Leine, Nextic hat sie eh ignoriert:

Und ein paar Flattie-Bilder, bei der bin ich weniger traurig, dass wir sie nicht mehr mitnehmen müssen :pfeif:

• @Rübennase Sie fühlt sich halt vom Fell her eher wie ein Spaniel an,gar nicht wie ein Goldie, aber wissen tun wirs ja nicht |)

@Co_Co Flattie ist als "reinrassiger Labrador" gekauft worden :hust:
    Also was da genau drin ist, wissen wir nicht, angeblich war die Mutter ein semmelblonder Labbi und der Vater ein "schwarzer, langhaariger Labrador" :lol:
    Kurzzeitig sah sie so mit 12 Wochen einem Flat Coated Retriever sehr ähnlich, deswegen haben wir sie Flattie getauft. Offiziell heißt sie genauso wie der zuvor verstorbene Labbi-Goldiemix und da weigere ich mich einfach, sie so zu rufen. Da sie aber eh kaum erzogen ist, hört sie jetzt brav auf "Flattie, Flattie, Flattie", bei ihrem echten Namen schaut sie nicht mal her.

• Zwischendurch kommt doch beim Labbi auch mal langes Fell durch, oder? Ich meine das gelesen zu haben

Das weiß ich nicht, aber bei so einer dubiosen Quelle wie den Flattie-Erzeugern würd ich halt nicht auf das seltene, rezessive Langhaargen tippen :lol:

• Ich auch nicht - nur mal so rein von der Optik.
    (Habe aber von einem "Langhaargen" auch noch nichts gehört.)
    L. G.

Was würd dir denn für Rasse(mix) ins Aug springen? du hast ja schon einige Labbis gehabt?

Mein Freund vermisst "unsere" Sunny übrigens noch immer, er hat jetzt den Besitzern Silvestergrüße geschickt und der Sunny auch einen guten Rutsch und ruhige Silvester gewünscht :lol:

• Ich weiß echt nicht wie ich darauf komme das ab und an mal ein Langhaar fällt, ich überlege die ganze Zeit wo ich das gelesen habe. Vermutlich habe ich es aber verwechselt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!