Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
@JuMaRo deine Maus ist in Zuchtmiete?
Wie lange muss sie dann weg?Ich schaue aktuell auch nach Züchter
. Wobei es bei uns wohl frühestens nächstes Jahr was wird. Aber gucken schadet ja nicht
.
Verliebt habe ich mich ja in einen Rüden von einer Züchterin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@sweetathos erzähl, den Rüden mag ich auch sehen
-
Watson
Stark´s WatsonSie wohnt nur leider anderen Ende von D
-
@sweetathos: haha, den Rüden und dessen Züchterin hab ich in letzter Zeit auch oft auf meinem Newsfeed auf Facebook
Also Zuchtmiete ist das eigentlich nicht. Der Züchter und ich hatten beschlossen, als Besitzer (ich) und Mitbesitzer (er) zu fungieren. Emma geht dann für 4 Monate zu ihm.
Allerdings wird sie nicht so wirklich läufig. Sie hat zwar schon eine Menge Anzeichen, aber los geht's nicht. Ich meine aber, dass es dann eigentlich die nächsten Tage mal so weit sein müsste. -
verrätst du mir den Züchter?
Watson ist ja echt Klasse, Foxred
. Die Entfernung ist echt doof. Vielleicht kommt er hier in der Umgebung ( so bis maximal 350 km) ja mal als Deckrüde zum Einsatz
Die Hündin ähnelt auf diesem Bild meinem Athi
Labradorzucht, Labradorwelpen Züchter in Rheinland Pfalz. 56294 Münstermaifeld bei Koblenz -
-
Der Sommer scheint langsam zurück zu kommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was Kosten aktuell den Welpen vom Züchter? Gibts da Unterschiede zwischen VdH, LCD und DRC?
-
So weit ich weiß, gibt es keine Preisunterschiede zwischen LCD und DRC.
Der Preis liegt so zwischen 1200-1500 Euro. Für Emma habe ich 1300 bezahlt. -
@sweetathos Bei den Welpenpreisen gibt es keine Unterschiede. Sie liegen bei beiden so zwischen 1200 und 1500 Euro.
Ausnahmen gibt es wie überall(Mein erster Labrador kam 1984 für umgerechnet 1200 DM aus England).
-
Danke schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!