Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Meine macht auch nichts.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dazu fällt mir noch ein:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meiner macht auch gerade nichts - doch: Er hat den Kopf gehoben und atmet.
L. G.So liegt Cooper auch oft...die Pfoten übereinander
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meiner macht auch gerade nichts - doch: Er hat den Kopf gehoben und atmet.
L. G.Wow sieht genauso aus wie meine
-
@Losmajos1993
Ein Klon?
Von vorne sieht Deine aber anders aus auf dem Avatar.
Wenn mehrere von der Sorte herumwuseln, muss ich aber immer gucken, wer wer ist. Das ging mir mit @tail actions Bruno und @Brauni2012s Carlo zumindest so.@Cooper510
Ich finde das mit den überkreuzten Pfoten immer so süß.L. G.
-
-
@Losmajos1993
Ein Klon?
Von vorne sieht Deine aber anders aus auf dem Avatar.
Wenn mehrere von der Sorte herumwuseln, muss ich aber immer gucken, wer wer ist. Das ging mir mit @tail actions Bruno und @Brauni2012s Carlo zumindest so.@Cooper510
Stimmt von vorne sieht sie etwas anders aus . Aber von der Seite zum wechseln ähnlich :)
-
@Cooper510
Ich finde das auch immer total süß
Mach er oft wenn er weis es geht raus und ich geh noch mal aufs Klo,sammel unsere Sachen zusammen oder so...dann wartet er so auf mich -
Hat jemand zufällig einen braunen Labrador von einer Züchterin aus Dortmund? Wäre schön die Geschwister meiner Hündin zu finden :) Meine Hündin stammt aus der Labradorzucht Wellingtons ( O-Wurf ) und wird am 21.05 4 Jahre alt. Kann mich an einen Rüden Namens Otello und eine Hündin Namens Onella erinnern. Habe die Züchterin bereits auf ein Treffen mit ihren Geschwistern angesprochen, es kam aber nie was zustande. Vielleicht habe ich ja hier Erfolg !
-
@Losmajos1993
Ist ja lustig unsere beiden haben am gleichen Tag Geburtstag aber meiner ist Jahrgang 2010und kommt auch nicht aus Dortmund.
-
@Losmajos1993
Ich nicht, meiner kommt aus dem Tierschutz von Teneriffa.
Kommst Du aus Dortmund?
L. G.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!