Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
@Hundekeeeks, wenn ich mir so das Video angucke und die Leistungen deiner Hunde wurmt es mich wirklich, dass es hier weder eine Trainingsgruppe gibt noch irgendwie die Möglichkeit, regelmäßig zu trainieren (außer man fährt halt gerne 100-200 km eine Strecke). Ich hab das Gefühl, der Labbi und ich sind so meilenweit hinter dem her, was ein Labbi mit 1 1/2 eigentlich schon leisten könnten.

Immerhin, gerade mit dem etwas übermotivierten Hund die Leinenführigkeit geübt - die klappt zumindest schon mal immer besser...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dabei bewundere ich deinen Banks sooo sehr!!!
-
Das ist echt ein bildhübscher Labrador, so schön schlank sieht man die ja nur selten :) gefällt mir wahnsinnig gut!
oh Dankeschön :)
-
Ich finde, man sieht immer mehr schlanke Labbis :)
-
In Foren finde ich das auch. Hier treffen wir meistens nur wirkliche Tonnen.
Oder ein Herr ist hier mit zwei sehr schlanken schwarzen Rüden, die aber auch (zu) groß sind (im Sinne von überm Standard)
-
-
@Hundekeeeks Tolles Video, da haben die Mäuse aber sehr schön und sauber gearbeitet
Mensch,ist Luca groß geworden.@DandeDT10 100 km ist für gutes Training aber nicht viel an Fahrerei. Wenn du auf dem Niveau wie @Hundekeeeks trainieren willst, reicht es nicht in die nächste BZG zu fahren. Die sind ja eher hinderlich (also die BZG's). Es geht nichts über einen guten (Privat)Trainer und Seminare in kleinem Rahmen. Ich möchte ja mal wieder eins bei Carsten Schröder machen
@Ruhrpottlöckchen Das Vorher/Nachher Bild ist ja klasse- sie sehen wirklich wie begossene Pudel aus

-
@DandeDT10 nu fühle ich mich aber geschmeichelt...

Das du keine Trainingsgruppe oder Partner findest ist echt schade, hab in einigen Gruppen gesehen, das du gefragt hast.
In manchen Ecken ist echt leider wenig. -
@tail action zu spät gesehen, danke :*
Einige Sachen müssen da noch ausgebessert werden, aber ich bin schon für sein alter und Trainingsstand zufrieden.
Der Rest zu seiner Zeit.Carsten Schröder fand ich auch Spitze und das Gelände.
-
Einige Sachen müssen da noch ausgebessert werden
Klar, aber es sind doch noch junge Hunde. Das Gelände ist schwer und dann das erste Mal mit Schuss- also ich wäre sehr froh, wenn wir im Herbst so weit sind

-
Ja da gebe ich dir recht, bin auch echt happy. Der macht schon Spaß, auch wenn er ein frecher Sack ist <3
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!