Labrador Retriever Quatsch Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • @Hundekeeeks, wenn ich mir so das Video angucke und die Leistungen deiner Hunde wurmt es mich wirklich, dass es hier weder eine Trainingsgruppe gibt noch irgendwie die Möglichkeit, regelmäßig zu trainieren (außer man fährt halt gerne 100-200 km eine Strecke). Ich hab das Gefühl, der Labbi und ich sind so meilenweit hinter dem her, was ein Labbi mit 1 1/2 eigentlich schon leisten könnten. :(

Immerhin, gerade mit dem etwas übermotivierten Hund die Leinenführigkeit geübt - die klappt zumindest schon mal immer besser...

• @Hundekeeeks Tolles Video, da haben die Mäuse aber sehr schön und sauber gearbeitet :gut:
    Mensch,ist Luca groß geworden.

@DandeDT10 100 km ist für gutes Training aber nicht viel an Fahrerei. Wenn du auf dem Niveau wie @Hundekeeeks trainieren willst, reicht es nicht in die nächste BZG zu fahren. Die sind ja eher hinderlich (also die BZG's). Es geht nichts über einen guten (Privat)Trainer und Seminare in kleinem Rahmen. Ich möchte ja mal wieder eins bei Carsten Schröder machen

@Ruhrpottlöckchen Das Vorher/Nachher Bild ist ja klasse- sie sehen wirklich wie begossene Pudel aus :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!