Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Wenn´s nichts kostet, mach dich demnächst auf einige Frage gefasst

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss doch noch mal über nen Preis nachdenken....
Spaß -
Ich erkläre das immer so:
Stell Dir vor es ist Jagd. Dann gibt es drei Varianten:
1. Du stehst mit Deinem Hund dabei, Dein Hund sieht wie die geschossene Ente vom Himmel fällt, weiß also wo sie hingefallen ist und merkt sich das, um dann irgendwann geschickt zu werden (gleich oder später).
=> Markierung2. Du oder jemand anders hat gesehen wo die Ente gefallen ist, aber Dein Hund war grad nicht da. Er soll möglichst punktgenau an die Stelle dirigiert werden, damit er keine Energie für sinnlose Suche verpufft.
=> Einweisen2. Es wurden viele Enten in einem Gebiet geschossen, die Dein Hund nicht hat fallen sehen. Der Hund soll das ganze Gebiet absuchen, um alle einzusammeln.
=> Freiverlorensuche -
Da geb ich dir recht! So ist die Erklärung, aber das erklärt ja nicht halfblind und blind und nicht den Aufbau der Aufgabe :)
-
Ich bin froh,wenn ich überhaupt was verstehe

-
-
Das sind dann die Trainingstechniken. Aber, wenn man das vorige nicht verstanden hat, dann weiß man auch nicht, wann man was sie trainiert, damit man wann wo landet.

-
Wow! Nicht schlecht so ne Dummyübung! Ich konnte mir bisher nicht viel drunter vorstellen. Danke an dieser Stelle! :-)
Keila hat nun endlich mal den Frühling kennen gelernt und erfreut sich ihres Lebens!Keila: "Alles ist super interessant und Mama nervt immer wieder mit den blöden und öden "Fuß" Übungen! Dabei will ich doch viel lieber mal schnüffeln und die anderen, die noch so rum laufen, kennen lernen! Manno!"
-
soll von Casi ausrichten, dass er solche Dinge wie Dummys hinterherrennen und apportieren gaaaarrrrr nicht mehr notwendig hat
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ICH CASI genieße mein Rentnerleben und lasse mir die Sonne ins Gesicht scheinen oder mich gemütlich in den Wald entführen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich beneide euch ja schon ein bisschen. Mittlerweile ist bei uns ja gar keine Action mehr

Aber so ist es halt, wenn die Herrschaften alt werden (bzw. wie meine, steinalt sind)
Aber ich bin ja zufrieden solange meine Oldies noch Spaß am Gassi gehen haben, selbst wenn die Runden kurz sind.
-
Das obere Bild passt ja mal total zu dem "nicht nötig haben"
Sehr süß! -
Hallo.. Ich habe eine schokobraune LabradorHündin namens Bailey.. Sie ist 2 Jahre und 2 Monate und mein/unser großer Liebling.. Leider haben wir gerade eTeam Sorge um sie.. Habe das ganze gerade auf meiner Pinnwand geschrieben.. Wenn jemand nen Rat oder Hilfe weiß, dann bitte, bitte melden.. Danke
LG Anne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!