Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
@Rotbunte Sag mal Bescheid, wenn du was gefunden hast an dem Bolle länger kaut.
Ich habe alles durch was man so kaufen kann. Hier hält nichts länger als 15 min.
Letztens hatte ich es mit einer großen! Rinderkopfhaut-Platte versucht, Bruno hat keine 10 Min. dafür gebraucht- dafür hat es stundenlang bestialisch in der Wohnung gestunken
Geweihstangen und co. findet er blöd - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@tail action
15 Minuten? Das wäre Rekord. Was war das?
L. G. -
Mit anderen Dingen ist er auch ruckzuck fertig aber ein paar Kauartikel git es wo er halt länger für braucht.
Hier z.b.die Rindernasen,die langen da dran hängt er über eine Stunde,die Ohren in XXL sind auch super und halt die Rinderkopfhautplatten,die großen davon....Kauspass ohne Ende

-
@tail action
15 Minuten? Das wäre Rekord. Was war das?
L. G.Ein riesengroßer Ochsenziemer
Hier z.b.die Rindernasen,die langen da dran hängt er über eine Stunde,die Ohren in XXL sind auch super und halt die Rinderkopfhautplatten,die großen davon....Kauspass ohne Ende
Bei Bruno hält das leider alles nicht so lange

-
Ich hatte das erste Mal einen Kaufhuf.
Der hält lange.
-
-
Die Sachen bekommt man in jedem guten Barf Laden. Wir bestellen immer beim Tier Hotel, Elbe Elster oder Perleberg.
Emma steht total auf Knorpel...Schulterknorpelscheiben vom Pferd zB.
Sie ist damit locker 30 bis 45 min beschäftigtWie zufrieden bist du mit der Qualität von Tierhotel? Bestellst du da auch Fleisch? Ist es wässrig? Riecht es zwei Tage nach den Auftauen?
Bei Haustierkost habe ich oft bestellt, aber die Qualität überzeugt mich da nicht mehr, daher suche ich einen anderen Lieferanten.
-
Ich hatte das erste Mal einen Kaufhuf.
Der hält lange.
Die halten bei uns auch (noch) ewig, weil Emma davon kaum was abkriegt. Allerdings wird der auch schnell langweilig und das Wohnzimmer müffelt nach Kuhstall.^^
Ich bin bisher mit der Qualität des Tierhotels sehr zufrieden. Am liebsten bestelle ich die 500g "Würste" mit gewolftem Zeug. Wir teilbarfen und Emma bekommt deshalb ja nur kleinere Portionen, die kann ich besser portionieren. Beim Auftauen wässert das schon, aber da es gewolft ist, ist das ja normal. Außer der Pansen müffelt nix.
Allerdings ist die Auswahl beim TH manchmal echt dürftig, da die nicht so mega viel auf Vorrat schlachten (was ja wiederum gut ist). Oft sind viele Sachen ausverkauft, deshalb bestelle ich auch manchmal bei Elbe Elster (dort gibts auch manchmal, wenn man Glück hat, die Pferdeschulter-Knorpel) und Perleberg. Auch damit bin ich bisher zufrieden.Putenhälse kommen hier auch gut an, lange halten tun die aber nicht. Emma flizt damit ein paar Mal durch den Garten (sehr zur Verwunderung der Nachbarn....wer weiß, wie Putenhälse manchmal aussehen, weiß wieso
) und dann wird gemampft. Allerdings füttern wir die auch nicht als Kausnack, sondern als "normales" Futter. -
Du liebe Güte, diesmal hatte ich hier aber viel nachzulesen

Ich äußer mich nun zu den Themen nicht mehr, auch wenn es einem in den Fingern juckt
Aber wurde ja genug zu allem gesagt.Ich war am Wochenende mit meinen Jungs trainieren und habe ein kleines Video von meinem 11 Monate alten Bub. Es war ein echt schönes Training, tolles anspruchsvolles Gelände und schöne Augaben.
Da arbeitet Limit das erste mal mit Schuss, also an dem Tag an dem das Video entstanden ist, also gestern
Die Hündin bei der blonden Dame ist Limits Schwester, die mit der grünen Jacke bin ich mit Limit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zur Aufgabe, es waren 3 Stellen rechts, mitte, links.
In der Mitte viel ein Schuss und ein Dummy wurde geworfen, allerdings sollte dann erst das Dummy an der linken Stelle (ohne Schuss und ohne geworfenes Dummy) geholt werden. Danach dann das rechte Dummy (ebenfalls ohne Schuss und ohne geworfenes Dummy).
Danach werden die Seiten getauscht und das ganze noch mal von vorne gemacht. Also in der Mitte wieder ein Schuss, ein Dummy fliegt, dann erst das linke Dummy holen, dann das rechte. Und zum Schluss dürfen dann endlich die beschossenen und geflogenen Dummys in der Mitte geholt werden. -
Solche Dinge wie Rinderohren geben wir nicht. Das ist das doch ein bisschen zu unappetitlich...
Aber Jenny kaut sehr gern und lange auf Rinderhautknochen rum.
Sie braucht für einen auch mindestens eine halbe Stunde. -
Achso und das "hinrotzen" vom Dummy beim reinkommen bei mir, ist gewünscht! Ich belohne da das reinkommen mit einem Ball. Daher soll er das Dummy bei mir dann fallen lassen und dem Ball hinterher. Das mache ich bei dem großen genau so.
Der große kann aber das Einparken ebenso. Stehe ich "breitbeinig" da, wissen sie das sie durch die Beine durch dem Ball nach fetzen dürfen, stehe ich mit geschlossenen Beinen da, wissen sie, das sie einparken müssen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!