Labrador Retriever Quatsch Thread

• Frische Rinderohren sind der Hit. Ich hatte mal Hasenohren, aber die sind ruckzuck aufgefressen.

Ich habe bisher bei Haustierkost bestellt. Beabsichtige jetzt aber zu wechseln. Das Fleisch überzeugt mich in der Qualität nicht mehr.

• @Cooper510
    Ich hab` da mal `ne Frage: Halten tiefgekühlte Rinderohren genauso lang wie frische und gibt es die auch "rasiert"?
    Wie lange hat Hund etwas davon?
    Bolle ist mit einem getrockneten Rinderohr in allerhöchstens 7-10 Minuten fertig, manchmal schon nach 5 Minuten. Habe gehört, dass frische Ohren länger halten, aber WIE lange?
    Haare verträgt Icaro bei Resthaaren am getrockneten "Material" nicht immer. Zumindest einmal hat er sie ausgekotzt.
    L. G.

• Die Sachen bekommt man in jedem guten Barf Laden. Wir bestellen immer beim Tier Hotel, Elbe Elster oder Perleberg.

Emma steht total auf Knorpel...Schulterknorpelscheiben vom Pferd zB.
    Sie ist damit locker 30 bis 45 min beschäftigt.

• Ich käme an frische, aber möchte wissen, wie lange sie halten und ob es sie woanders ohne Haare gibt. :ka:
    Schweineohren gibt es ja auch ohne Haare roh, aber das ist so, weil es auch "Menschenfutter" ist, außerdem würde ich diese nie roh verfüttern.
    (Sorry, wenn sich das für manche pervers anhört! :ops: )
    L. G.

• @Rotbunte

also ohne Fell habe ich die Rinderohren noch in keinen Barfshop gesehen.
    Cooper kaut an den frischen Ohren je nach dem wie dick halt die Muschel ist schon seine 20-30Minuten.

Bei den getrockneten Ohren kaufe ich auch immer nur die XL Ohren mit Muschel da kaut er auch locker 30Minuten.
    Und wenn du was zum länger kauen suchst kann ich sonst auch die getr.Rinderkopfhaut Platten empfehlen,da braucht meiner ne Stunde für.

@DandeDT10

Vergessen :-)
    Ich bekomme auf dem Markt am Geflügelstand auch immer Putenhälse da hat Cooper auch immer ordentlich zu kauen dran.
    Vielleicht gibt es so einen Stand ja auch bei euch?

• Getrocknete Rinderkopfhaut, großes Stück: 10 Minuten (gestoppt).
    Er knackt sogar Geweihe und Rinderbeinscheibenknochen, die ich aber nicht mehr gebe, seit ich alarmierende Fotos/Berichte von "Unfällen" damit gesehen habe.
    Ich habe ein Fressmonster! :shocked:
    L. G.

• Getrocknete Rinderkopfhaut, großes Stück: 10 Minuten (gestoppt).
    Er knackt sogar Geweihe und Rinderbeinscheibenknochen, die ich aber nicht mehr gebe, seit ich alarmierende Fotos/Berichte von "Unfällen" damit gesehen habe.
    Ich habe ein Fressmonster! :shocked:
    L. G.

oh ja, das kenn ich, Maggie ist auch immer in Rekordzeit fertig....und kann es dann gar nicht glauben, dass der Herr so lange brauchen kann, für so bißchen Knochen ^^

ich bin auch noch am Suchen, was sie länger beschäftigen könnte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!