Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Sehr hübsch! Gefällt mir sehr gut!
Und Jenny würde es bestimmt auch stehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sehr hübsch! Gefällt mir sehr gut!
Und Jenny würde es bestimmt auch stehen.
Dann hätte ich gerne mal deine Adresse (per PN). -
Kommt sofort!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
KUCKUCK!
L. G. & Frohe Ostern! -
Ich hab noch ein Feltmanngeschirr, falls das von Dante nicht passt...

-
-
In meinem Fotothread gibt es übrigens nun die Bilder von unser gestrigen Rhön-Wanderung - Links siehe Signatur (und ich freu mich ja immer über neue Mitleser).
Heute mittag hab ich übrigens mit dem TA telefoniert. Der Labbi kriegt jetzt Schmerzmittel (hatten wir noch da, sind noch von der Alten - keine Ahnung, was das ist, der TA wusste aber Bescheid) und wenn es in den nächsten 2, 3 Tagen nicht wieder weg ist, sollen wir doch mal vorstellig werden. TA meinte auch, vermutlich Verstauchung...
-

Das von Banks natürlich..

-

Oh, das wäre ja auch lieb.
Magst du auch mal ein Bild machen?
-
ich habe gino damals alles bis aufs futter selbst gekauft. hatte im monat 20 euro taschengeld.
außerdem hab ich nicht gesagt, das es gemacht werden soll, sondern was ich gemacht hätte. mein vater war immer sehr streng. den gab es da aber nicht mehr. mir wäre es trotzdem egal gewesen. gerade wenn es um meinen hund ging und um seine gesundheit waren meine eigenen befinden egal. -
Ich hatte auch früh Haustiere und Verantwortung. Aber ich finde es super und viel cooler, sich an Verbote der Eltern zu halten als diese "mir egal, ich sterbe lieber den Heldentod, denn ich glaube etwas ist wichtiger"-Mentalität.
Auch wenn es gar nichts mit dem Thema Hund zu tun hat - LabbiJenny - ich finde das super.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!